windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen

Helfe beim Thema windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 edge, habe keinen Zugiff mehr zu den den edge-Schlatflächen, nach aufruf edge wird direkt google gestartet. Erreichen will ich, daß nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolodzei, 30. Juli 2016.

  1. Kolodzei
    Kolodzei Gast

    windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen


    windows 10 edge, habe keinen Zugiff mehr zu den den edge-Schlatflächen, nach aufruf edge wird direkt google gestartet. Erreichen will ich, daß nach Aufruf edge nachrichten, wetter etc kommt und dann beim tippen auf die WEB-Eingabe google als suchmaschine aufgerufen wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht hilft dir das:
    Microsoft Edge reparieren neu installieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen

Die Seite wird geladen...

windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen - Ähnliche Themen - Edge werkseinstellung stellen

Forum Datum

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?: Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen. Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?: Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kontrast zurück stellen nicht möglich

Kontrast zurück stellen nicht möglich: Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

wie kann ich alles zurück stellen

wie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Laptop bereits letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Leider war er Ende Juli kaputt und musste eingeschickt werden. Der Hersteller hat dann neben dem Tausch einiger Hardwareteile (u.a. Mainboard) auch die Software für das Betriebssystem komplett...

Windows 10 Support 24. August 2016

Werkseinstellungen von Windows 10: setzt aber immer Windows 8.1 zurück

Werkseinstellungen von Windows 10: setzt aber immer Windows 8.1 zurück: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Update gemacht. Funktioniert. Zum Test wollte ich nun auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, und probieren, falls der PC einmal verkauft werden soll, ob das dann auch funktioniert. Leider setzt er immer wieder auf Windows 8.1 zurück. Dann muss...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Microsoft Edge setzt sich ca. 1 x monatlich auf Werkseinstellungen zurück

Microsoft Edge setzt sich ca. 1 x monatlich auf Werkseinstellungen zurück: Ich bin vor etlichen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Etwa 1 mal monatlich kommt es vor, dass sich Edge, wenn ich es aufrufe, sich so präsentiert wie beim ersten Mal. Das bedeutet, ich kann die Favoriten erneut von Microsoft Internet Explorer importieren und alles was ich...

Windows 10 Support 8. März 2016

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

windows 10 Edge auf werkseinstellung zurück stellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden