windows 10 - edge beendet sich selbstständig

Helfe beim Thema windows 10 - edge beendet sich selbstständig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; wi9ndows 10 edge bricht nach start ohne meldung ab af3771d5-6fa1-4008-b5b0-00308077f774 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomas Rosenstein (thomas.rosenstein), 17. Januar 2018.

  1. Thomas Rosenstein (thomas.rosenstein)
    Thomas Rosenstein (thomas.rosenstein) Gast

    windows 10 - edge beendet sich selbstständig


    wi9ndows 10 edge bricht nach start ohne meldung ab

    :)
     
    #1 Thomas Rosenstein (thomas.rosenstein), 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Mehr Hintergrund bitte. Ansonsten unter Einstellungen/Apps/Apps und Features den Eintrag für Microsoft Edge suchen und anklicken. Dort zuerst zurücksetzen wählen, wenn das nicht hilft: reparieren. Favoriten werden dadurch nicht gelöscht.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Januar 2018
  4. Karl-Heinz Schomaker
    Karl-Heinz Schomaker Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Starten schließt das Fenster von Microsoft Edge sofort nach wenigen Sekunden.

    Auch bei Fragen über Cortana öffnet sich Edge und schliesst sofort wieder.

    Zurücksetzen und Reparieren hilft nicht.
     
    #3 Karl-Heinz Schomaker, 4. Juni 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe das Wort msconfig. Im Startmenü weiter oben erscheint der Funktionsaufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Hat sich das Verhalten geändert?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Startmenü öffnen > schreibe dann das Wort cmd > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
    #4 Sven Mähl, 4. Juni 2018
  6. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Thomas,

    Danke für deine Nachricht.

    Als Zusatz, lies doch auch einmal diesen Artikel durch.

    Bei weiteren Fragen melde dich natürlich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  7. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Thomas,

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Viele Grüße



    Diego B.
     
Thema:

windows 10 - edge beendet sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

windows 10 - edge beendet sich selbstständig - Ähnliche Themen - edge beendet selbstständig

Forum Datum

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?: Hi, ich habe folgendes Problem, mein Rechner geht nach ~1 Minute nachdem ich den Enegiesparmodus aktiviert habe automatisch wieder aus diesem raus. Normalerweise muss man ja die Maus bewegen oder so um ihn da raus zu bekommen. Jetzt ist die Frage, wie kann ich rausfinden woher der Wake-Up Befehl...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Browser Edge schließt sich selbstständig

Browser Edge schließt sich selbstständig: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit. Das Problem gibt es seit einiger Zeit, evtl. durch irgend ein Update (WIN 10 Home, Vers. 1903)? Ist darüber etwas bekannt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. November 2019

Edge beendet sich im Standby

Edge beendet sich im Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz intensiver Suche und Recherche keine Lösung gefunden. Zum Problem: Ich selber besitze zwei Surface Pro 4 mit Windows 10 1803 und Edge 42.17134.1.0 Nun ist es so, dass ich diese Gerät den Tag über gebrauche und dann auch mal den Bildschirm mit dem...

Microsoft Edge 28. Oktober 2018

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet: Hallo, seit dem Update auf TH2 verhält sich EDGE auf meinem Laptop nicht mehr so wie es soll. Wenn ich das Icon mit den drei Streifen anklicke um auf die Favoriten, Downloads oder Verlauf zuzugreifen dann friert mir EDGE nach ein paar Sekunden ein, die Prozessorauslastung für EDGE steigt dann...

Microsoft Edge 26. November 2015

Edge verbindet sich selbstständig

Edge verbindet sich selbstständig: Betriebssystem: WIN 10 pro 1809 17763.104 Ich habe festgestellt, dass sich Browser Edge selbstständig mit dem Internet verbindet. Standartbrowser ist jedoch Firefox. Wie kann ich das unterbinden? Das System wurde mit Malwarebytes, ESET und Kaspersky Total Security komplett untersucht. Viren...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2018

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?: Hallo allerseits, seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am Notebook, statt wie frueher als schmaler Reiter, der nur den Seitentitel enthaelt, als riesige (150x150) Wuerfel oberhalb der Adressleiste, also als...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

windows 10 - edge beendet sich selbstständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge schließt sich immer

    ,
  2. Microsoft Edge wird automatisch beendet

    ,
  3. windows edge beendet sich selber

    ,
  4. edge schließt bei standby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden