Windows 10, Edge

Helfe beim Thema Windows 10, Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update funktioniert der Browser Edge nicht mehr richtig. Friert zum Schluss immer ein und oftmals ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert B., 18. April 2016.

  1. Herbert B.
    Herbert B. Gast

    Windows 10, Edge


    Hallo,


    seit dem letzten großen Microsoft-Update funktioniert der Browser Edge nicht mehr richtig. Friert zum Schluss immer ein und oftmals ist eine Websuche nicht möglich. Auffallend ist in diesem Zusammenhang, dass seitdem der Edge-Button auf dem Desktop nur noch als als weiße Hülle zu sehen ist, die typische Hintergrundfarbe blau sowie das E-Logo fehlen.


    Kann ich Edge deinstallieren und dann neu installieren oder gibt es ein Reparatur-Tool ?


    Kann jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert B., 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, Edge

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10, Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden