Windows 10 Edition aus Datei auslesen

Helfe beim Thema Windows 10 Edition aus Datei auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem: Mein Windows 10 will sich nicht mehr starten lassen, ansich ist das kein so großes Problem, ich wollte eh eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schoenix, 1. April 2016.

  1. schoenix
    schoenix Gast

    Windows 10 Edition aus Datei auslesen


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem:

    Mein Windows 10 will sich nicht mehr starten lassen, ansich ist das kein so großes Problem, ich wollte eh eine saubere Neuinstallation durchführen.

    Das Problem dabei ist das ich für die Aktivierung die gleiche Edition installieren sollte wie ich bereits installiert hatte. Von einer parallelen Linux-Installation habe ich Zugriff auf das Dateisystem.


    Kann ich durch Auslesen einer (möglichst) Textdatei herausbekommen welche Edition installiert ist?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Edition aus Datei auslesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Edition aus Datei auslesen - Ähnliche Themen - Edition Datei auslesen

Forum Datum

windows 10 Ereignise auslesen.?

windows 10 Ereignise auslesen.?: Hallo kann man in Windows 10 irgendwie auslesen wann der PC in das Grundeinlogfenster (also das wo man sich als Benutzeranlmelden muss) zurück "gefahren" ist. Also ich möchte sehen wann sich ein Nutzer einlogt, bzw wann das Einlogfenster erschienen ist (wegen inaktivität ) Danke...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows Key auslesen?

Windows Key auslesen?: Hallo Ich will meinen Windows 10 Key auslesen. Da ich meinen PC modifiziere, muss ich Windows erneut aktivieren. Kann ich dann einfach, nachdem ich es ausgelesen habe es wieder aktivieren. Oder muss ich noch etwas davor machen(Z.b. den Key auf meinem jetzigen System deaktivieren) Viele Grüße...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows key auslesen?

Windows key auslesen?: Ich habe mir eine neue SSD gekauft und möchte jetzt den Windows Key auf der alten SSD auslesen um auf der neuen SSD Windows zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Falls es gar nicht möglich ist kann ich mithilfe von meinem Microsoft Account Windows aktivieren ohne nochmal den Key zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 "Fehlerspeicher" auslesen?

Windows 10 "Fehlerspeicher" auslesen?: Hi, ich hab ein Paar Problemchen mir meinem PC. Jetzt würde mich interessieren ob man die irgendwo auslesen kann, damit ich gezielt weiß was zu machen ist. Es sind so Sachen wie, BT verbindet nicht oder Desktop friert ein oder nach dem Aufwecken aus dem Standby bleibt der Bildschirm schwarz....

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lizenschlüssel auslesen

Lizenschlüssel auslesen: Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog: Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten Gib dann powershell ein und bestätige mit der Eingabetaste [IMG] Im Ausführen-Dialog gibst du dann den untenstehenden...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Edition aus Datei auslesen

Windows 10 Edition aus Datei auslesen: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Mein Windows 10 will sich nicht mehr starten lassen, ansich ist das kein so großes Problem, ich wollte eh eine saubere Neuinstallation durchführen. Das Problem dabei ist das ich für die Aktivierung die gleiche Edition installieren sollte wie ich bereits...

Windows 10 Support 2. April 2016

Windows 10 Edition aus Datei auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 editionen datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden