Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JE##, 17. März 2018.

1. JE##
    JE## Gast

Hallo,

ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125

Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann kommt folgende Meldung:

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

Das passiert dann immer wieder.

Selten wird bevor die obige Fehlermeldung wieder angezeigt wird noch kurz folgendes gefunden:

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.263.667.0) 0%

Der Update wird aber nach ein ca. 3 Sekunden durch eine erneute Suche abgebrochen, die mit der oben angegebenen Fehlermeldung endet.

Meinen Virenscanner habe ich übrigens schon deinstalliert, es läuft nur noch der Defender.

Ich habe mir gestern auf https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Home_Pro_Education_ISO_Download_direkt_von_Microsoft

das Installation-Medium zu meiner Version heruntergeladen, um den Fehler vielleicht so zu reparieren. Den DL habe ich auf eine DVD gebrannt.

Dabei wurde mir aber nur die Installtions-Möglichkeit unter Verlust aller Apps und Daten angeboten, die beiden anderen Optionen sind inaktiv. Das ist inakzeptabel.

Nach längeren Recherchen habe ich dann noch gefunden, dass man das ISO nicht von DVD starten soll, sondern die ISO.Datei direkt vom Rechner aus ausführen soll.

Beim Versuch die Daten auf der oben angebenen Seite noch einmal herunterzuladenbekomme ich nach eingabe meines Keys nun die folgende Fehlermeldung:

Fehler

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 871d034d-4e4b-4602-87ef-223bd44f8cb6.

Gestern ging das noch ohne Probleme!

Haben Sie eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Woher kann ich ggf. noch Hilfe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

JE##

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - Education 64bit Work

Forum Datum

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education: Hallo, ich wollte fragen, wenn ich meine Computer von Windows 10 Home auf Windows 10 Edu Upgrade, ob der Windows 10 Home Product Key immer noch gültig ist und ich diesen z.B. für einen zweiten Computer verwenden kann. MfG, Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version Windows Home sei. Nun...

Windows 10 Support 27. April 2018

Works 8.0 läuft nach win 10 aptade nicht mehr

Works 8.0 läuft nach win 10 aptade nicht mehr: Habe Works 8.0 nach update geht die Tabellenkalkulation Nicht mehr Fehlermeldung Microsoft Works 8 funktioniert nicht mehr das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Dies ist nun...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7)....

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Education

Upgrade Windows 10 Home auf Education: Sehr geehrte Community, leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie: Ich möchte meine Windows 10 Home Version auf Windows 10 Education upgraden. Leider konnte ich den dafür notwendigen Produkt Key nicht im...

Windows 10 Support 5. November 2016

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr: Nach dem letzten Windows 10-Update erhalte ich nach dem Einschalten meines Notebooks folgende Meldung: An operating system wasn't found.Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart Alle Versuche, den Computer neu zu starten, führen zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr [gelöst]