Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JE##, 17. März 2018.

  1. JE##
    JE## Gast

    Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr


    Hallo,


    ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125


    Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann kommt folgende Meldung:

    Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

    Das passiert dann immer wieder.


    Selten wird bevor die obige Fehlermeldung wieder angezeigt wird noch kurz folgendes gefunden:

    Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.263.667.0) 0%

    Der Update wird aber nach ein ca. 3 Sekunden durch eine erneute Suche abgebrochen, die mit der oben angegebenen Fehlermeldung endet.

    Meinen Virenscanner habe ich übrigens schon deinstalliert, es läuft nur noch der Defender.

    Ich habe mir gestern auf https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Home_Pro_Education_ISO_Download_direkt_von_Microsoft

    das Installation-Medium zu meiner Version heruntergeladen, um den Fehler vielleicht so zu reparieren. Den DL habe ich auf eine DVD gebrannt.

    Dabei wurde mir aber nur die Installtions-Möglichkeit unter Verlust aller Apps und Daten angeboten, die beiden anderen Optionen sind inaktiv. Das ist inakzeptabel.

    Nach längeren Recherchen habe ich dann noch gefunden, dass man das ISO nicht von DVD starten soll, sondern die ISO.Datei direkt vom Rechner aus ausführen soll.

    Beim Versuch die Daten auf der oben angebenen Seite noch einmal herunterzuladenbekomme ich nach eingabe meines Keys nun die folgende Fehlermeldung:

    Fehler

    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 871d034d-4e4b-4602-87ef-223bd44f8cb6.


    Gestern ging das noch ohne Probleme!

    Haben Sie eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Woher kann ich ggf. noch Hilfe bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    JE##

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - Education 64bit Work

Forum Datum

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Von Windows 10 Home auf Windows 10 education?

Von Windows 10 Home auf Windows 10 education?: Wenn ich von der Home Version auf der education Lizenz umsteigen, dann aber nicht mehr Student bin, kann ich danach wieder die Home Version ganz normal weitermutzen? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-home-auf-windows-10-education

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 Home & Windows 10 Education

Windows 10 Home & Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Student und habe via onthehub einen Key für Windows 10 Educational erworben. Diesen habe ich anschließend auch direkt auf meinem ersten System aktiviert und upgegraded. Nun kommt der doofe Part -> ich war der Meinung das der Key für mehrere Systeme geeignet ist und habe...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Education zu Home

Windows 10 Education zu Home: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Education installiert. Leider ist mein von der Universität erhaltener Product Key nicht mehr gültig; ich habe einen neuen Key für Windows 10 home gekauft. Nun wird dieser von Windows nicht akzeptiert, vermutlich, weil ich die falsche Windows-Edition...

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version Windows Home sei. Nun...

Windows 10 Support 27. April 2018

Works 8.0 läuft nach win 10 aptade nicht mehr

Works 8.0 läuft nach win 10 aptade nicht mehr: Habe Works 8.0 nach update geht die Tabellenkalkulation Nicht mehr Fehlermeldung Microsoft Works 8 funktioniert nicht mehr das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Dies ist nun...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7)....

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Education

Upgrade Windows 10 Home auf Education: Sehr geehrte Community, leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie: Ich möchte meine Windows 10 Home Version auf Windows 10 Education upgraden. Leider konnte ich den dafür notwendigen Produkt Key nicht im...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden