Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei Computer:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHölzl, 20. Oktober 2017.

  1. JakobHölzl
    JakobHölzl Gast

    Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren


    Hallo Community,


    ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei Computer: einen Laptop und einen Desktop-Computer (beide gehören mir). Nun zu meiner Frage: kann ich Windows 10 Education N mit der aus Dreamspark erhaltenen Lizenz auf mehreren Rechnern aktivieren oder ist das eine Einzellizenz?


    Danke schonmal für eine Antwort!

    Liebe Grüße,

    Jakob

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHölzl, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    In meiner Studienzeit waren es Einzellizenzen...

    Kannst mal bei euch im Rechenzentrum dein Problem schildern, die haben da meist ne Lösung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Jakob,

    Bei Fragen zu Imagine Premium, möchte ich dich bitten, dich an dieses

    Forum
    zu wenden.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren - Ähnliche Themen - Education Imagine Premium

Forum Datum

Windows 10 Education installieren

Windows 10 Education installieren: Hallo,ich habe einen Laptop auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert ist.Ich benötige allerdings einige Funktionen, die in Home nicht enthalten sind und möchte daher meinen Windows 10 Education Schlüssel aktivieren.Wenn ich das unter System > Produktschlüssel ändern mache, steht da, dass das...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich aber wieder zu Windows 10 Home zurückkehren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education. Nun...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop (ohne Betriebssystem) Windows 10 Education installiert und habe die Lizenz über meine Universtät bekommen. Wenn ich den Rechner nun starten möchte, dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich über "Andere Benutzer" mein Microsoft-Konto eingeben soll. Leider...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Imagine bzw. Imagine Premium. Als Fachbereich einer Technische Universität möchten wir unseren Stundenten Produkte aus dem Abonnement "Imagine Premium", zur Unterstützung der Lehre anbieten. Wir sind ein "STEM" Fachbereich, bei dem sowohl in...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl: Hallo, ich bin Student und habe über meinen Dreamspark Zugang Windows 10 Education N mit Product Key bezogen. Leider schlägt die Aktivierung fehl: 1. Nach dem Eingeben des Codes erhalte ich "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. (0x80041023) 2. In den Update Einstungen steht seit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden