Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei Computer:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHölzl, 20. Oktober 2017.

  1. JakobHölzl
    JakobHölzl Gast

    Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren


    Hallo Community,


    ich bin Student an der TU München und habe somit Zugang zum Imagine Premium Softwarepaket. Für mein Studium nutze ich zwei Computer: einen Laptop und einen Desktop-Computer (beide gehören mir). Nun zu meiner Frage: kann ich Windows 10 Education N mit der aus Dreamspark erhaltenen Lizenz auf mehreren Rechnern aktivieren oder ist das eine Einzellizenz?


    Danke schonmal für eine Antwort!

    Liebe Grüße,

    Jakob

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHölzl, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    In meiner Studienzeit waren es Einzellizenzen...

    Kannst mal bei euch im Rechenzentrum dein Problem schildern, die haben da meist ne Lösung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Jakob,

    Bei Fragen zu Imagine Premium, möchte ich dich bitten, dich an dieses

    Forum
    zu wenden.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Education N aus Imagine Premium auf mehreren Computer installieren

Die Seite wird geladen...