Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(

Helfe beim Thema Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von gestern auf heute ist irgendwas mit meinem Benutzer schief gelaufen. Ich benutze Windows 10 seit veröffentlichung letzten Jahren und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cdr.Keen, 28. April 2016.

  1. Cdr.Keen
    Cdr.Keen Gast

    Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(


    Hallo,


    von gestern auf heute ist irgendwas mit meinem Benutzer schief gelaufen. Ich benutze Windows 10 seit veröffentlichung letzten Jahren und habe bisher keine Probleme. Die migration meiner Benutzerdaten von Win 7 zu Win 10 lief damals problemlos. Seit dem benutze ich Win 10 schon mehrere Monate.


    Heute nach dem hochfahren sah es kurz so aus, als würde Windows Updates installieren. Nach dem einloggen über meinen Benutzer dann der große Schreck - "alles" ist weg.


    Mir fehlt komplett mein Ordner "Eigene Dateien". Alle Bilder, alle Dokumente, Benutzereinstellungen für Windows selbst und alle Programme, Speicherstände von Spielen, Projektdateien, Lesezeichen, Mein Startmenu, alle meine Emails - einfach alles ist weg. Der Order sieht aus wie nach einer Neuinstallation.


    Das einzige was ich getan habe, war gestern meinen PC runter zu fahren, und ihn heute erwartungsgemäß zu starten.


    Wieso sind meine Daten weg und wie bekomme ich sie wieder?


    Über jede Hilfe wäre ich dankbar!


    Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :( - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Benutzerkonto

Forum Datum

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich wird nun mein Adminkonto beim Starten nicht mehr angezeigt und lediglich mein Sohn kann sich noch...

Windows 10 Support 13. März 2022

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

Eigener Benutzerordner verschwunden

Eigener Benutzerordner verschwunden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und habe von meinem Benutzerordner Videos, Musik, Dokumente und Downloads mithilfe von Eigenschaften/Pfad, auf die zweite Festplatte verschoben. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings sehe ich nun im Ordner Benutzer nicht mehr meinen eigenen Ordner....

Windows 10 Support 6. April 2017

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden