windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

Helfe beim Thema windows 10 - ein app muss deinstalliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bis hierher komme ich und keinen schritt weiter ein app muss deinstalliert werden - ok dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EllenHabich, 5. Oktober 2015.

  1. EllenHabich
    EllenHabich Gast

    windows 10 - ein app muss deinstalliert werden


    Hallo

    bis hierher komme ich und keinen schritt weiter


    ein app muss deinstalliert werden - ok


    dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf klicken wie ich will, es tut sich nichts mehr


    Hilfe



    lg.

    Weiterlesen...
     
    #1 EllenHabich, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

Die Seite wird geladen...

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden - Ähnliche Themen - app deinstalliert

Forum Datum

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bereits Diverse Windows Apps mit dem CC-Cleaner vom PC entfernt. Leider auch den Windows Store und die Windows Fotoanzeige. Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC? Im Internet kann ich die Apps von der Seite des Windows Stores nicht downloaden....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt aber nicht....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert: habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows 10 mobile App deinstalliert

Windows 10 mobile App deinstalliert: Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man das restlos gelöscht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden