Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen

Helfe beim Thema Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe momentan noch Windows 7. Möchte aber jetzt noch die Gratis-Version Windows 10 runterladen. Frage: Werden meine ganzen persönlichen Eingaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickWINANDY, 26. Juli 2016.

  1. PatrickWINANDY
    PatrickWINANDY Gast

    Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen


    Ich habe momentan noch Windows 7. Möchte aber jetzt noch die Gratis-Version Windows 10 runterladen. Frage: Werden meine ganzen persönlichen Eingaben und Programme, welche ich mit Windows 7 gespeichert habe nicht beeinträchtigt, resp. werden sie automatisch in Windows 10 übernommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickWINANDY, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen - Ähnliche Themen - Eingaben Programme übernehmen

Forum Datum

Windows Lizenz übernehmen?

Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Softwareinstallatin übernehmen

Softwareinstallatin übernehmen: Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von jedem einzelnen Programm vorbei? Vielen Dank für Tipps! Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2020

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2017

Bilder übernehmen

Bilder übernehmen: Fotos von Kamera Lumix auf den PC Windows 10 übernehmen

Windows 10 Allgemeines 3. November 2016

Windows Aktivierung übernehmen

Windows Aktivierung übernehmen: Hallo Community, ich beschäftige mich für meine Fortbildung in der Schule mit den Rechnern. Nun habe ich bei einigen Laptops die Festplatte erneuert auf eine SSD. Auf der alten Festplatte ist eine Aktivierte Windowsversion(Windows 7) installiert. Auf den neuen habe ich nun eine Windowsversion...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen: Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Kontakte Geburtstage übernehmen

Kontakte Geburtstage übernehmen: Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme übernehmen

    ,
  2. programme aus anderen windows 10 installation übernehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden