windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber ....

Helfe beim Thema windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber .... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 1.2.16 konnte ich mehrere Apps wie Einstellungen, Nachrichten, Wetter, etc. nicht mehr öffnen. Die Windows-Hilfe teilte mir mit, ich müsse einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéMüllerML., 2. Februar 2016.

  1. RenéMüllerML.
    RenéMüllerML. Gast

    windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber ....


    Am 1.2.16 konnte ich mehrere Apps wie Einstellungen, Nachrichten, Wetter, etc. nicht mehr öffnen.


    Die Windows-Hilfe teilte mir mit, ich müsse einen Microsoft-Mail-Account eröffnen.

    Und tatsächlich - nach Eröffnung eines outlook.de -Accounts konnte ich diese Apps wieder öffnen....

    Das machte auf mich schon den Eindruck einer Nötigung.


    Aber ab heute 2.2.16 konnte ich meinen Computer (bisher nicht passwortgeschützt) nur noch mit dem zum Microsoft-Acc. gehörenden Passwort starten. Das habe ich mehrmals versucht. Und das ohne Vorwarnung - finde ich gar nicht gut....


    Bisherige Versuche - nie Kennwort verlangen - blieben heute erfolglos.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéMüllerML., 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber ....

Die Seite wird geladen...

windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber .... - Ähnliche Themen - Apps outlook account

Forum Datum

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort: Hallo zusammen, mein Name ist Luis und ich habe seit dem Update auf Windows 10 ein Problem.Und zwar konnte ich mich bislang immer mit dem Passwort meines Laptop einloggen. Seit dem Update muss ich mich mit meinem Outlookaccount einloggen. Das Problem dabei ist eigentlich, dass ich eine aktive...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 verlangt Outlook-Account den ich nicht habe

Windows 10 verlangt Outlook-Account den ich nicht habe: Windows 10 erfordert plötzlich Outlook-Account für LogIn, obwohl der Outlook-Account nie vollständig aufgesetzt wurde. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, da das Konto nie in Verwendung war und daher nicht genügend Informationen vorhanden sind um Identität zu bestätigen. Statt sonstiger...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass all meine Kontakte und Kalender Einträge meines iPhone 13 komplett verschwunden sind.Diese sind über...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2022

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support 23. August 2019

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365: Habe MS Office 365 installiert, inklusive des enthaltenen Outlook 365 (2016). Nach Installation und Kontrolle, ob frühere Einstellungen übernommen wurden, habe ich MS Office 2010 und Outlook 2007 deinstalliert. Seither erhalte ich regelmäßig eine Nachricht, ich müsse ein Mailprogramm...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden: Hallo, unser Sohn hat heute zu seinem Geburtstag ein Lumia 640 mit Win Phone 8.1 bekommen. Er hat bereits einen Laptop mit Win 10 und ist auf beiden Geräten mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt. Sein Microsoft-Konto ist unserem Microsoft-Eltern-Konto zugeordnet - laut telefonischem MS-Support...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

windows 10: einige Apps nur noch für outlook-account-Inhaber .... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden