Windows 10 Einstellungs-App

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungs-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe neulich festgestellt, dass meine Einstellungs-App nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie aus dem Startmenü öffnen möchte dann passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quora, 14. Mai 2016.

  1. Quora
    Quora Gast

    Windows 10 Einstellungs-App


    Hallo,


    Ich habe neulich festgestellt, dass meine Einstellungs-App nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie aus dem Startmenü öffnen möchte dann passiert gar nichts, sonst kommt eine Fehlermeldung. "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet."

    Ich habe versucht den Bugfix zu verwenden der letzes Jahr für anscheinend das gleiche Problem veröffentlicht wurde, dieser findet jedoch keinen Fehler. Auch der ImmersiveControlPanel-Fix funktioniert nicht. Das letzte Update im April ist beim ersten Versuch fehlgeschladen, wurde dann jedoch installiert. Soweit ich mich erinnern kann funktionierte "Einstellungen" davor. Ich hatte versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen, diese ist jedoch fehlgeschlagen.

    Mein Antivirusprogramm AVG findet ebenfalls keine Probleme.


    Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann, oder zumindes Windows-Updates ohne die App installieren kann, die dann wiederum vielleicht das Problem beheben könnten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Einstellungs-App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungs-App - Ähnliche Themen - Einstellungs App

Forum Datum

Wie kann ich für jede app ein passwort einstellen in meinem laptop?

Wie kann ich für jede app ein passwort einstellen in meinem laptop?: Hallo Ich besitze ein Laptop und ich will fragen wie ich für jede app ein passwort einstellen kann. Das heißt wenn jemand in eine app z.b in Chrome rein gehen möchte muss er den passwort eingeben oder wenn jemand in einem spiel rein gehen möchte muss er auch ein passwort eingeben. Habe übrigens...

Windows 10 Support 22. August 2023

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...: Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um das Update zu machen, wird mir gesagt es sei mir nicht möglich zu upgraden.Ich habe mich ein...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab: Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht gebracht. Meine Version: 22621.169 Ich möchte keine Neuinstalltion durch führen, Hier die vollständige Fehlermeldung:...

Windows 10 Insider 7. Juli 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0eVerschoben von Windows Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0e Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 Einstellungs-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungs app windows 10

    ,
  2. einstellungsapp

    ,
  3. einstellungs-app von windows 10

    ,
  4. Einstellungs App,
  5. einstellungs-app,
  6. einstellungs app funktioniert nicht,
  7. app windows einstellungen für treiber,
  8. app windows einstellungen,
  9. windows einstellungs app,
  10. windows10 einstellungsapp,
  11. windows einstellungsapp,
  12. windows einstellungen app,
  13. app windows einstellung,
  14. app browsersteuerung,
  15. einstellungen apps fehlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden