Windows 10 endlos im Startbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 endlos im Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xWaldmenschx, 26. Oktober 2016.

  1. xWaldmenschx
    xWaldmenschx Gast

    Windows 10 endlos im Startbildschirm


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr.

    Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan.

    Kann auch nicht mehr im Abgesicherten Modus etc.

    Die Windows CD hat mir mit der mageren Auswahl an Optionen auch nicht weiterhelfen können.



    Was kann ich sonst noch probieren, danke schon mal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 xWaldmenschx, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und wenn vorhanden auch den Akku. Warte einen Moment und starte dann normal. Gib Bescheid, was passiert ist.
     
Thema:

Windows 10 endlos im Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 endlos im Startbildschirm - Ähnliche Themen - endlos Startbildschirm

Forum Datum

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

W 10 Explorer sucht endlos

W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart kam erneut die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist. Ich habe schon vieles probiert und den...

Windows 10 Support 19. November 2022

PC startet endlos neu?

PC startet endlos neu?: Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe vorhin Apex gespielt und musste kurz weg. Ich habe es per "Esc" und dann einfach auf "zum Desktop" geschlossen. Später dann, als ich es wieder starten wollte, ging es nicht. Es stand irgendwas von einem Update da, also öffne ich Steam und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?: Hallo ich komm da nicht raus kann nicht Mal mein PC zurücksetzen und mit USB Stick geht's auch nicht ich habe langsam meine Nerven verloren... https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-endlos-schleife-windows

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Laptop endlos neustart?

Laptop endlos neustart?: Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach "Windows wird installiert 64% Schalten sie ihren Pc nicht aus Dies kann einen Moment dauern...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 endlos im Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden