Windows 10 - Endlos-Installationsschleife

Helfe beim Thema Windows 10 - Endlos-Installationsschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte auf meinem Computer (vorher Win 7 64 bit) das Upgrade Windows 10 schon installiert, lief auch alles. Mußte dann aber noch mal zurück auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Stuchlik, 5. Oktober 2015.

  1. André Stuchlik
    André Stuchlik Gast

    Windows 10 - Endlos-Installationsschleife


    Hallo,

    hatte auf meinem Computer (vorher Win 7 64 bit) das Upgrade Windows 10 schon installiert, lief auch alles. Mußte dann aber noch mal zurück auf Windows 7, auch das hat funktioniert. Danach wollte ich wieder Windows 10 installieren, aber nun hänge ich auf einer Endlos-Installationsschleife, muß also immer wieder einen Neustart durchführen ohne das etwas installiert wird.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 André Stuchlik, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 - Endlos-Installationsschleife

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 - Endlos-Installationsschleife - Ähnliche Themen - Endlos Installationsschleife

    Forum Datum

    Endloses Windows update?

    Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2023

    auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

    auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

    Windows 10 Support 28. Februar 2023

    W 10 Explorer sucht endlos

    W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 31. Januar 2023

    Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

    Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart kam erneut die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist. Ich habe schon vieles probiert und den...

    Windows 10 Support 19. November 2022

    PC startet endlos neu?

    PC startet endlos neu?: Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe vorhin Apex gespielt und musste kurz weg. Ich habe es per "Esc" und dann einfach auf "zum Desktop" geschlossen. Später dann, als ich es wieder starten wollte, ging es nicht. Es stand irgendwas von einem Update da, also öffne ich Steam und...

    Windows 10 Support 14. Februar 2022

    Automatische Reperatur endlos schleife Windows?

    Automatische Reperatur endlos schleife Windows?: Hallo ich komm da nicht raus kann nicht Mal mein PC zurücksetzen und mit USB Stick geht's auch nicht ich habe langsam meine Nerven verloren... https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-endlos-schleife-windows

    Windows 10 Support 28. Januar 2022

    Laptop endlos neustart?

    Laptop endlos neustart?: Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach "Windows wird installiert 64% Schalten sie ihren Pc nicht aus Dies kann einen Moment dauern...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2021

    Endlos-Installationsschleife

    Endlos-Installationsschleife: Hallo und guten Abend, Mich quält folgendes: Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste Teil abgeschlossen ist und der Rechner neustartete gelang ich wieder zum schwarz-weiss Menü wo ich zwischen 64 oder 32 bit auswählen muss. Der...

    Windows 10 Support 16. März 2016

    Windows 10 - Endlos-Installationsschleife [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 installationsschleife

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden