Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen

Helfe beim Thema Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich verwende eine externe HDD für die Windows 10 Sicherung (unter Wartung - Dateiversionsverlauf). Inzwischen sind ca. 200... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruhrnobi, 26. November 2015.

  1. Ruhrnobi
    Ruhrnobi Gast

    Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen


    Hallo Community, ich verwende eine externe HDD für die Windows 10 Sicherung (unter Wartung - Dateiversionsverlauf). Inzwischen sind ca. 200 Dateiversionen seit Januar 2015 aufgelaufen. Wie kann ich diese alten, nicht mehr benötigten Versionen löschen? Zusatz: nach einigem Suchen habe ich gesehen, dass die Sicherungsfiles alle unter FileHistory abgelegt sind. Ich will dort allerdings nicht einzelne Files löschen, sondern z.B. alle Sicherungen von Januar bis September.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen - Ähnliche Themen - Entfernen vorheriger Sicherungen

Forum Datum

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?: Ich habe ein merkwürdiges Problem in Windows 10. Im Explorer werden geänderte Dateien mit dem korrekten neuen Änderungsdatum angezeigt. Wenn ich die Datei dann beispielsweise vom Browser aus für einen Upload auswählen will, steht da noch das alte Änderungsdatum im Explorerfenster. Woran könnte...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Dateiversion - Sicherung

Dateiversion - Sicherung: Hallo, Dateiversion -> Sicherungsoptionen: nach der Sicherung erfolgt kein Update vom Timestamp "Letzte Sicherung". Das Problem besteht seit dem 19.03.2020 auf meinen Rechner. Neuste Windows 10 Version inkl. alle Updates Danke für sinnvolle Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Dateiversions-Laufwerk

Dateiversions-Laufwerk: Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen: wie kann ich ein neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen? Bei jedem Versuch die Sicherungseinstellungen zu ändern erhalte ich Fehler 0x80040304 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...: Hallo, ich habe eine (hypothetische) Frage: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 8.1., nun habe ich es auf Windows 10 upgegraded. Wenn jetzt die Rückkehrmöglichkeit nach vier Wochen zu Windows 8 verstrichen ist, könnte ich dann bei auftretenden Problemen eine Wiederhestellung zu einem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte sicherungen löschen windows 10

    ,
  2. sicherung löschen windows 10

    ,
  3. sicherungen löschen windows 10

    ,
  4. windows sicherungen entfernen,
  5. kindersicherung deaktivieren windows 10,
  6. windows sicherungen löschen,
  7. windows 10 sicherungen löschen,
  8. windows 10 sicherung löschen,
  9. alte sicherungskopien löschen,
  10. sicherung löschen,
  11. windows 10 alte sicherungen entfernen,
  12. alte win 10 sicherungen löschen,
  13. windows sicherung alte sicherungen löschen,
  14. sicherungskopie löschen,
  15. alte sicherungsdateien löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden