Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto

Helfe beim Thema Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Opa hat letzte Woche auf Windows 10 upgegraded, dabei wurde sein Benutzter an ein Microsoft-Konto (...@outlook.de) gebunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiMeinhard, 24. November 2015.

  1. KaiMeinhard
    KaiMeinhard Gast

    Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto


    Hallo Community,


    Mein Opa hat letzte Woche auf Windows 10 upgegraded, dabei wurde sein Benutzter an ein Microsoft-Konto (...@outlook.de) gebunden. Nach eigenen angaben hat er dies aber nicht bewusst gemacht und weiß deshalb auch nicht das Passwort.

    Nun habe ich versucht das Passwort zurück zusetzten, dafür schickt er ja einen Code an die mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail Adresse. Er zeigt dabei nur einen Teil der E-Mail Adresse an und man muss das fehlende ergänzen. Die E-Mail Adresse ist wohl auch die normale Adresse von meinem Opa mit dem Unterschied, dass die Domain mit .com anstatt mit .de endet, somit komme ich hier nicht weiter.

    Der andere Weg das Passwort zurück zusetzten ist, wenn man Dinge wie letzte Nachrichten usw. kennt. Da diese E-Mail Adresse aber neu ist und noch nie benutzt wurde kommt ich leider dort auch nicht weiter.


    Mein Frage ist nun, gibt es einen Weg trotzdem den Rechner zu entsperren oder muss ich das System neu aufsetzen?


    Gruß Kai Meinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiMeinhard, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto - Ähnliche Themen - entsperren trotz Verlust

Forum Datum

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie ihr früheres Arbeitskonto angegeben, auf das sie jedoch keinen Zugriff mehr hat. Der zweite Weg mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Verlust von windows pin und passwort

Verlust von windows pin und passwort: Hallo, ich muss ein älteres Notebook reaktivieren es startet und verlangt dann mein Kennwort , welches ich vergessen habe Anmeldeoption Pin ist mir auch nicht mehr bekannt, ich habe schon zu viele Versuche gemacht, dort erscheint eine Anmeldephrase die ich eingeben soll, tue ich das komme ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mircosoft entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden