Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro 64 Bit, und ich habe mein Nokia Lumia 930 per USB eingesteckt. Es passiert jedoch nichts am PC, das Handy wird geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasimir Freiberg, 11. Oktober 2015.

  1. Kasimir Freiberg
    Kasimir Freiberg Gast

    Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager


    Hallo, ich habe Windows 10 Pro 64 Bit, und ich habe mein Nokia Lumia 930 per USB eingesteckt. Es passiert jedoch nichts am PC, das Handy wird geladen und es kommt die Meldung, dass der Akku langsam lädt. Aber am PC ist nichts, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe jetzt auf der Microsoft Seite nach Treibern gesucht und "Windows Phone - Other hardware - WinUsb Device" heruntergeladen, doch das kann ich nur verwenden, wenn das Gerät im Gerätemanager erkannt wird.


    Weiß jmd. Rat?


    Grüße K.F.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kasimir Freiberg, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager - Ähnliche Themen - erkennt Lumia 930

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht: Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall war. Es lässt sich nicht auf das Gerät zugreifen. Dieses Problem wurde mit Apple Service besprochen, leider ohne Erfolg, dass Problem muss in Win 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Lumia 930 erkennt ednet Powerbank nicht

Lumia 930 erkennt ednet Powerbank nicht: Hallo, habe häufiger das Problem das mein Handy geräte nicht erkennt per usb. Kann es nur mit meinem Pc verbinden ( Windows 10) aber nicht mit dem wise clienten in der Firma zum laden oder einer externen Powerbank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt: Guten Abend, habe leider seit Kurzem ein ziemliches Problem mit meinem Lumia 930. Ich verwende Windows 10 Home-Edition, auf meinem 930 läuft die aktuelle Win 10 Mobile Build 10581, das Verbindungskabel ist leider nicht mehr das original Kabel (aber das Original ist auch ehrlich gesagt glatt...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windows 10 erkennt Lumia 930 nicht im Geräte-Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden