Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis vor Kurzem benutzte ich einen Lenovo Laptop auf dem die o.g. externe WD Elements erkannt wurde. Dort sind nun auch alle meine Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianMPF, 30. November 2017.

  1. SebastianMPF
    SebastianMPF Gast

    Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht


    Hallo,

    bis vor Kurzem benutzte ich einen Lenovo Laptop auf dem die o.g. externe WD Elements erkannt wurde. Dort sind nun auch alle meine Daten gesichert.
    Nun musste ich mir eine neuen Laptop zulegen HP Pavilion.
    Windows 10 ging gut zu installieren. Die USB-Schnittstellen erkennen alle externen Datenträger (Sticks etc.) nur meine WD nicht.
    Habe alle Infos, die im Internet zu finden waren ausprobiert, ohne Erfolg.
    Die WD ist nicht defekt und wird z.B. auf einem Varo erkannt.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Sebastian F

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianMPF, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht - Ähnliche Themen - erkennt Elements

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?: Ich habe meinen leptop mit Kali Linux mit nach Hause genommen da er immer in meinem Büro stande (dort wurde er auch eingerichtet) wo ihn keiner braucht aber bei mir zu Hause registriert er das Ethernet Kabel nicht was kann man da machen?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem bei mir wird meine Festplatte nicht erkannt. ich kann sie nichtmal formatieren... mir wird doch angezeigt das dieses gerät einwandfrei funktioniert doch nix da.... Ich bitte um hilfe. Hier sind ein paar Screenshouts: http://prntscr.com/f0e63q...

Windows 10 Support 24. April 2017

Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht

Startmenüsuche erkennt Elemente der Systemsteuerung nicht: Seit ich von Win7 auf Win10 geupgraded habe, kann ich mit der Startmenüsuche keine Elemente der Systemsteuerung mehr öffnen. Wenn ich jetzt beispielsweise "Geräte und Drucker" eingebe, erhalte ich als erstes Ergebnis "Geräte und Drucker". Darunter steht klein und grau "Systemsteuerung" und links...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt wd elemst nicht

    ,
  2. wd elements erkennt win10 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden