Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von geschmi, 22. Januar 2018.

  1. geschmi
    geschmi Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.


    Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.
    Er erscheint nicht in der Soundliste.
    Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. - Ähnliche Themen - erkennt angeschlossenen eindeutig

Forum Datum

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht: Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt lautsprecher nicht

    ,
  2. windows 10 erkennt keine lautsprecher

    ,
  3. win 10 erkennt lautsprecher nicht

    ,
  4. diagnose für nicht funktionierende laptop Lautsprecher,
  5. pc hp pavilion hat der lautsprecher integriert www.windows-10-forum.com,
  6. Windows 10 erkennt Bluetooth Lautsprecher nicht,
  7. Warum erkennt Windows 10 meine neuen Lautsprecher nicht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden