Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 erkennt das Programm meinen Epson Expression Home 422 nicht mehr. Drucker ist eingeschaltet, WLAN funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoldChrista, 1. November 2015.

  1. ArnoldChrista
    ArnoldChrista Gast

    Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht


    Nach der Installation von Windows 10 erkennt das Programm meinen Epson Expression Home 422 nicht mehr. Drucker ist eingeschaltet, WLAN funktioniert, aber kein Druck. Ich habe bei Epson auf der Download-Treiber-Seite geschaut, ob es entsprechenden Treiber für mein Gerät gibt. Da sind jedoch einige für meinen Drucker und Windows 10 aufgezählt, ich weiss nicht welcher für mich der Richtige wäre. Wer kann mir helfen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoldChrista, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht - Ähnliche Themen - erkennt Drucker

Forum Datum

Drucker erkennt PC nicht an

Drucker erkennt PC nicht an: Hallo zusammen, ich hatte ein Brother Drucker DCP-195C der leider kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich den gleichen nochmal gebraucht gekauft weil ich noch so viel Ersatzpatronen habe. So nach den ich den PC angeschlossen hatte lief er auch. Aber ich kann kein Zugang zum PC herstellen.Er...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2023

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde,mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit.Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Support 29. März 2023

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde, mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit. Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr: Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet...

Windows 10 Support 16. September 2022

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?: [ATTACH] Beim Drucker steht nicht angegeben https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-tun-wenn-pc-drucker-nicht-richtig-erkennt

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

Update 4560960 erkennt keinen Drucker

Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support empfahl das Update zu deinstallieren und eine 7 tägige Sperre zu aktivieren. Gemacht getan, heute das 2te Mal es ist schon 14 Tage herUpdate installiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr: Nach Update erkennt MS10 den Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckererkennung windows 10

    ,
  2. bei meinem epson drucker kein richtiger bildschirm

    ,
  3. pc erkennt epson drucker nicht windows 10

    ,
  4. windows 10 erkennt meinen drucker nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden