Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von modernhouse1, 27. Mai 2018.

  1. modernhouse1
    modernhouse1 Gast

    Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht


    Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen möchte kommt folgende Meldung(Bild)

    Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

    Ich habe die Controller Treiber mehrfach deinstalliert und neuinstalliert - ohne Erfolg..


    Ich habe jetzt mehrere Artikel im Netz durch sucht, aber keiner ,,löst" dieses Problem. Deshalb wende ich mich jetzt an die Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 modernhouse1, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dieses Problem beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

    xbox controller USB Device Not Recognized error code 43
    . Hier kannst du eine automatische Fehlerbehandlung herunterladen und durchführen:

    Probleme mit Windows-USB automatisch diagnostizieren und beheben
    .

    Wenn dir das nicht hilft, kannst du andere Optionen in Betracht ziehen:

    So schließen Sie einen Xbox One Wireless Controller an einen Windows-PC an
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Um die Ursache dieses Fehlers ermitteln zu können, würden wir uns freuen, wenn du uns folgende Informationen zur Verfügung stellen könntest:

    • Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Taste und tippe
      winver ein, um es herauszufinden.
    • Hast du eine andere Antivirus-Software auf deinem Rechner außer Windows Defender?
    • Welchen Treiber hast du installiert und wo hast du ihn heruntergeladen?
    • Hast du schon den Treiber des
      Xbox One Controllers aktualisiert
      ?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
     
Thema:

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht - Ähnliche Themen - erkennt Xbox one

Forum Datum

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-Controller-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01691M0QA). Seit dem Anniversary Update von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt xbox one controller nicht

    ,
  2. warum erkennt mein computer meinen xbox controler nicht

    ,
  3. xbox controller wird von win 10 nicht erkannt

    ,
  4. windows 10 erkennt xbox controller nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden