Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMerkl, 18. Oktober 2018.

  1. WolfgangMerkl
    WolfgangMerkl Gast

    Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr


    Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr.

    Ich kann daher auch keine Updates für das Navi durchführen.


    Ich möchte mir ja schließlich kein neues Navi kaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangMerkl, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    An welchem Gerät (Hersteller/Modell) wird Dein Navi denn nicht mehr erkannt?

    Sind dessen Treiber (insbes. Chipsatz) auf dem aktuellsten Stand?

    Was sagt der Hersteller Becker dazu?
     
  4. WolfgangMerkl
    WolfgangMerkl Gast
    ACER / Aspire V3- 772G mit Windows 10 Home.

    Becker kann nichts mehr sagen - gibt es nicht mehr. Updates von United Navigation.
     
    #3 WolfgangMerkl, 18. Oktober 2018
  5. WolfgangMerkl
    WolfgangMerkl Gast
    Version 1809 von Windows 10 Home.
     
    #4 WolfgangMerkl, 18. Oktober 2018
  6. Gast
    Gast Gast
    Moin Moin- Selbe Probleme nach Creator Update mit dem Becker Prof.50.
    Das Schlimme : Mikrosoft verweist an Becker - Becker an Mikrosoft.
    Und nach dem Kontakt mit Becker wird man auf die üblichen "Tricks" hingewiesen.Andere Kabel ,andere Ports.... Heute nach dem Mikrosoft Update hatte ich Hoffnung - vielleicht klappts ja jetzt... Pustekuchen...
    Ach mal so nebenbei - mein Sohn hat ebenfalls ein Becker -weiß leider die genaue Bezeichnung nicht-es ist
    ca. 1 Jahr alt - und wird problemlos an meinem Rechner erkannt - selbes Kabel ,selber Port....
    Wie solls weiter gehen ? Funktionierendes Navi wegen alter Karten ausrangieren - und das obwohl lebenslange Updates zugesagt waren ? Klasse !
    Naja - man hat ja schlieslich nen Smartie....
     
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    BIOS / Firmware-Updates sowie aktuelle Treiber gibt es hier:

    Produkt-Support

    Das Problem kann evtl. aber auch mit einem "fremden" Schutzprogramm (Virenscanner) in Zusammenhang stehen.

    Welches setzt Du ein?
     
  8. WolfgangMerkl
    WolfgangMerkl Gast
    Ich verwende Norten Security, aber vor dem Oktober-Update hat das mit meinem Navi ja auch funktioniert.
     
    #7 WolfgangMerkl, 20. Oktober 2018
  9. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

    Hallo!

    Dann hast Du bisher eben Glück gehabt.

    NORTON ist dafür bekannt, unter Windows 10 für erhebliche Probleme verantwortlich zu sein.

    Nimm nach Vorgaben des Hersteller eine komplette und "stubenreine" Deinstallation vor:

    Uninstall and Reinstall Norton product using the Norton Remove and Reinstall tool

    Übrigens, der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  10. runit
    runit Gast
    Was kann denn Microsoft dafür, wenn irgendein Programm irgendeines Anbieters nicht auf Win 10 vernünftig läuft? Da ist doch wohl Becker Navi in der Pflicht, sein Programm an das System anzupassen. Also tretet denen auf deren Seite gehörig auf die Füße. Denn die wollen doch ihr Programm weitervertreiben, oder nicht?
     
Thema:

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Oktober Update

Forum Datum

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die aktuellsten Gerätetreiber nachzuladen, aber auch das hat nichts gebracht. Im Gerätemanager sieht auch...

Surface 4. Oktober 2018

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem ist. Es taucht immer wieder auf wenn man es mal googelt. Zu meinem Problem. Ich wollte das Navi updaten und mein Rechner und mein Laptop (beides...

Windows 10 Support 23. September 2018

navi becker Reader 50

navi becker Reader 50: Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16: Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Navigationsgerät von Falk anschließen

Navigationsgerät von Falk anschließen: Hallo community Nachdem wir unser Navi schon seit längerer Zeit benutzen und auch bereits mehrfach upgedatet haben, funktioniert es plötzlich nicht mehr. Öffne ich die Toolbox und schließe das Gerät an, erscheint "Gerät kann vom System nicht erkannt werden", dann "kompatible Toolbox...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr [gelöst]