Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KlausG, 21. November 2017.

  1. KlausG
    KlausG Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr


    Hallo Forum,

    Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt jedoch erfolglos (MBR u. GPT).

    Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KlausG, versuche mal diese Lösungsansätze
     
  4. KlausG
    KlausG Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann die Partition weder mit der Datenträgerwerwaltung noch mit diskpart löschen. Diskpart meldet: "Auf diesem Datenträger sind keine Partitionen, angezeigt werden können, vorhanden.
    In der Datenträgerverwaltung erscheint die SSD wie folgt:
    Windows 10 erkennt  SSD-Festplatte nicht mehr
     
Thema:

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt SSD Festplatte

Forum Datum

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.: Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht, leider habe ich seitdem das Problem, dass meiner zweite Festplatte HDD2 von Toshiba und mein DVDRW, von Windows nicht mehr erkannt wird auch nicht...

Windows 10 Support 17. August 2023

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe beim Umzug auf SSD Festplatte. Es hat alles super funktioniert bis auf ein paar Treiber, die habe ich aber hinbekommen. Mein Problem ist noch das kleine gelbe Dreieck vor "Intel Management Energie Interface" im Gerätemanager. Ich habe schon versucht den...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?: Also ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und die NVME wird erkannt aber die SATA SSD nicht. Im BIOS wird sie mir angezeigt aber in Windows 10 nicht. Auch in "Datenträgerverwaltung"/"Festplattenpartitation erstellen formatieren" ist sie nicht zu finden, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.125) erkennt die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt jedoch erfolglos (MBR u....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Windows 10 erkennt plötzlich nicht mehr alle Festplatten nach Einbau einer 2. SSD!

Windows 10 erkennt plötzlich nicht mehr alle Festplatten nach Einbau einer 2. SSD!: Hallo, ich habe seit gestern ein kurioses Problem mit meinen Festplatten unter WIN 10 und vielleicht kann mir einer bei der Lösung helfen. Vorweg: System = Win 10 professional Mainboard GA-H97-D3H mit 6 SATA3 Ports (Biosversion F5) i5 letzte Generation 640W Netzteil (genaueres kann ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht: Hallo miteinander, ich habe an meinem neuen ASUS T300FA-FE006 die nigelnagelneue und unbefleckte 2. Festplatte gegen eine Crucial BX100 SSD getauscht. Der Gerätemanager von Win 10 zeigt seitdem die neue SSD korrekt an, aber unter System > Speicher wird die Festplatte nicht als interner...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt ssd nicht

    ,
  2. windows erkennt ssd nicht

    ,
  3. windows 10 ssd nicht erkannt

    ,
  4. pc erkennt ssd nicht mehr,
  5. mei pc akzeptiert meine 2 ssd nicht,
  6. windows erkennt ssd nicht mehr,
  7. computer erkennt ssd festplatte nicht,
  8. ssd festplatte nicht erkannt windows 10,
  9. windowsupdate erkennt die ssd nicht mehr,
  10. Win 10 Erkennt Ssd Nicht,
  11. ssd-festsplatte meldet sich nicht,
  12. windows 10 datenträgerverwaltung findet SSD Festplatte nicht,
  13. Externe Festplatte erkennen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden