Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort

Helfe beim Thema Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau heute ein Upgrade Widows 10 über das Programm Windows 7 erfolgreich erstellt ( nach mehreren Versuchen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UMSM, 23. Juli 2016.

  1. UMSM
    UMSM Gast

    Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort


    Hallo: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau heute ein Upgrade Widows 10 über das Programm Windows 7 erfolgreich erstellt ( nach mehreren Versuchen)

    Beim ersten Hochfahren gab es keine Probleme. Beim zweiten Hochfahren wußte ich nicht mehr welches Kennwort ich überhaupt eingegeben habe (leider ) Wie kann ich das Kennwort erneuern oder ändern? Der Benutzername ist ja das E-Mailkonto meiner Frau.

    Ich komme beim Hochfahren nicht weiter als bis zu dieser Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort

    Ein Mikrosoftkonto habe ich noch nicht erstellt gehabt. Ich war einfach nur froh, das die Installierung von Windows 10 geklappt.

    Ich freue mich über jeden Ratschlag Uwe Meier

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort - Ähnliche Themen - Eröffnungsseite Benutzernahme Kennwort

Forum Datum

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows Kennwort

Windows Kennwort: Guten Tag, Ich habe mein neues PC . Wie komme ich an mein Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10: Welches Kennwort

Windows 10: Welches Kennwort: Ich habe die Startoptionen meines PCs so eingestellt msconfig, dass er im abgesicherten Modus startet. Nun verlangt er ein Kennwort.Das Windows-Konto-Kennwort funktioniert nicht. Ohne dieses Kennwort komme ich weder in den abgesicherten Modus noch kann ich etwas anderes machen. Es ist alles...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt

Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort wird als falsch erkannt. Bei Eingabe des richtigen Kennwortes bleibt anschließend der Bildschirm schwarz....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows-Kennwort

Windows-Kennwort: Mein Laptop nimmt plötzlich das Kennwort meines lokalen Kontos nicht mehr an. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Windows Kennwort

Windows Kennwort: Hallo Zusammen, da ich mein Windows Kennwort nun schon eine Weile in Gebrauch habe wollte ich dieses durch ein halbwegs "sicheres" Kennwort ersetzten. Leider scheint Windows keine Sonderzeichen (z.B. !, $, %, & oder ?) zu kennen und akzeptiert diese nicht. Deshalb die Frage: Gibt es eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Kennwort für Windows 10

Kennwort für Windows 10: Einer Bekannten ist der Mann verstorben und jertzt kommt sie nicht an dessen PC weil Windows 10 beim Start ein Kennwort abfragt. Wie kann sie das umgehen ? Mir fällt da nur eine Neuinstallation ein. Richtig ?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Eröffnungsseite: Benutzernahme / Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eröffnungsseite ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden