Windows 10 Error - Please answer!

Helfe beim Thema Windows 10 Error - Please answer! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have a big Problem! 3 days ago, i see this error again! unexpected_store_error The history: i browse on the web and i've tried close the browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianKolbatz, 22. September 2015.

  1. FlorianKolbatz
    FlorianKolbatz Gast

    Windows 10 Error - Please answer!


    I have a big Problem!

    3 days ago, i see this error again!

    unexpected_store_error

    The history: i browse on the web and i've tried close the browser but it doesn't work all programs and services stopped but the mouse and skype worked funktionally and i've tried to open the Task Manger but it also doesn't work. I can select the icons on my desktop. 5 minutes later i see a blue screen with "unexpected_store_error"

    And "We collect informations about this error 0%" and nothing change. It stand on 0%.

    What is this error, why stand my computer screen?

    Thanks for help!

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianKolbatz, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Error - Please answer!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Error - Please answer! - Ähnliche Themen - Error Please answer

Forum Datum

windows 10 errors

windows 10 errors: Mein windows 10 lässt sich schon lange nicht aktualisieren und weißt immer fehler und errors hinAußerdem wenn ich was versuche herunterzuladen oder zu updaten dann geht meine SSD auf 100 prozent wird langsam und die updates und instalationen dauern ewigkeiten.Hier ein screenshot wo ich nur ein...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Please Wait dauert

Please Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte malgestern in Windows war, machte ich nur ein Windows Updatenix anderes installiert.Dann schaltete ich...

Windows 10 Support 16. November 2022

Windows bootet Please Wait!

Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt wird?Ich warte etwa 10 Minuten, dann habe ich den Computer aus geschalten, und wieder an gemacht, um es...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10, hängt in please wait.

Windows 10, hängt in please wait.: Guten Tag, ich habe Windows ganz normal zurückgesetzt bis es hängen geblieben ist beim zurücksetzen, daraufhin habe ich meinen PC neugestartet. Jetzt steht da beim Booten immer "Please Wait" paar Minuten warten... danach steht da auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, der PC wird automatisch...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover...

Surface 20. November 2019

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan: ich habe einen Assure Jahressupportplan gezeichnet und bezahlt. Wie kann ich den Support hierzu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Please Delete

Please Delete: Mobile Datenverbindung nach Installation Build10136 funktioniert nicht

Windows 10 Insider 23. Juni 2015

windows trying to set pin this error was seen in maintence please help??

windows trying to set pin this error was seen in maintence please help??: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 300 Parameter 3: 320 Parameter 4: 600000005 Betriebssystemversion: 10_0_14393 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 Error - Please answer! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden