Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt

Helfe beim Thema Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt [IMG]Wer noch immer die erste Version von Windows 10 auf seinem PC einsetzt, sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt


    Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt

    Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt
    Wer noch immer die erste Version von Windows 10 auf seinem PC einsetzt, sollte sich ab sofort dringend daran machen, auf eine jüngere Version zu aktualisieren. Ab dem heutigen Tag wird Windows 10 Version 1507 (Build 10240) nicht mehr von Microsoft mit Aktualisierungen versorgt - auch nicht mit Sicherheitsupdates. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - unterstützt

Forum Datum

"Fehler 0x8007017B: Der Vorgang wird vom Cloudsynchronisierungsanbieter nicht unterstützt"

"Fehler 0x8007017B: Der Vorgang wird vom Cloudsynchronisierungsanbieter nicht unterstützt": Hey Leute, ich bin neu hier! :-D Ich habe heute morgen meine Musiksammlung sortieren wollen, die sich bei mir auf der iCloud befindet. Dabei wollte ich einfach eine Datei in einen andern Ordner verschieben, bis dann die genannte Fehlermeldung plötzlich auftrat. "Fehler 0x8007017B: Der Vorgang...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 06:32 Uhr

Miracast wird nicht unterstützt

Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft. Am TV funktioniert er auch also ich bekomme das Bild angezeigt das ich mich verbinden soll. Auf dem PC habe ich aber keinerlei Möglichkeit...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt: Ich würde gerne einen Ordner hinzufügen, doch Windows weigert sich mit "Der Ordner "B.." wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt. Wählen Sie einen anderen Ordner aus. Dieser Ordner ist unter dem Userprofil gespeichert. Wo müsste er sein damit er verwendet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?

Wie viele Prozessorkerne werden unterstützt?: ich habe keine angaben gefunden und wollte balt aufrüsten und wollte sehen wie viel CPU-kerne unterstützt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt: Gestern habe ich meinen neuen PC erhalten. Auf meinem alten PC (Windows 8.1) habe ich oft mein Gameplay mit OBS aufgenommen und mit ein paar Edits auf Youtube geladen. Dabei habe ich immer mit Discord Freunden gesprochen. Nun bei meinem neuen PC (Windows 10) macht das ganze Probleme. Die...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10: Erste Version wird ab heute nicht mehr unterstützt [gelöst]