Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag zusammen habe folgendes problem windows 10 läuft eigentlich super auf meinem rechner habe windows 10 home es gibt aber etwas das stört und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ruioliveira45, 17. September 2015.

  1. ruioliveira45
    ruioliveira45 Gast

    Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht


    guten tag zusammen habe folgendes problem windows 10 läuft eigentlich super auf meinem rechner habe windows 10 home es gibt aber etwas das stört und zwar wenn ich meinen pc zum 1 sten mal hochfahre geht er beim ersten win 10 logo wieder aus ohne fehlermeldung aber nur beim ersten mal das nerft und ich habe keinen ton vor dem runterfahren obwohl ich windows system klänge aktiviert habe alle treiber aktuell vielen dank schonmal im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ruioliveira45, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht


    @ ruioliveira45 kontrolliere mal über den Gerätehersteller Deine Treiber besonders mal den Grafiktreiber, hier eine Liste der Gerätehersteller, hoffe Deiner ist dabei. Einfah auf den Namen des Geräteherstellers klicken, dieser Link leitet Dich direkt weiter zum Treiber/Support
    Windows 10 Treiber & Hardware

    Eine Abmeldesound oder Herunterfahren-Sound gibt es schon seit Windows 8.0 nicht mehr
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht - Ähnliche Themen - erstes Hochfahren klappt

Forum Datum

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren: habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es sofort nicht. Erst nach 3 maligen Hochfahren startet der PC ordnungsgemäß. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Startleiste reagiert beim ersten Hochfahren nicht

Startleiste reagiert beim ersten Hochfahren nicht: Hi, nachdem ich mein Windows 10 auf das aktuelle Creators Update aktualisiert habe, reagiert die Startleiste beim hochfahren nicht. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel starte, bleibt die komplette Startleiste Sichtbar. Erst wenn ich mich Abmelde und neu anmelde ist die Startleiste wieder normal....

Windows 10 Support 21. November 2017

Bildschirm flackert nach Hochfahren, abgesicherter Modus klappt nicht ?

Bildschirm flackert nach Hochfahren, abgesicherter Modus klappt nicht ?: Habe ein Problem mit meinem Zweitlaptop , ist ein Acer, Windows 10. Nach dem Hochfahren flackert der Bildschirm ständig, die Maus bewegt sich zwar, aber nichts lässt sich anklicken. Es liegt definitiv nicht an der Hardware, weil das flackern wie gesagt nur NACH dem Hochfahren auftritt und auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Hochfahren von Windows 10

Hochfahren von Windows 10: Hallo, ich habe gerade das Problem dass mein PC (Windows 10 ) nicht mehr hoch fährt. Bis zur Kennwort Eingabe (Anmeldung ) komme ich, aber dann endlose Drehungen und geht nicht weiter. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren: Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert. Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe. Gleiches gilt, wenn man den...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Windows 10 startet erst nach mehrmaligem Hochfahren

Windows 10 startet erst nach mehrmaligem Hochfahren: Habe Windows 10 installiert, das nach der Anmeldung mit den meisten Programmen fehlerlos lief. Nach Schließen einer App, z.B. Word, konnte diese nicht wieder geöffnet werden. Nach Herunterfahren und Neustart startete Windows 10 erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten. Bin wieder zu Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.: Hilfe! Hatte das Problem auch schon bei Windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 ist es leider noch immer da und es nervt. Beim erste hochfahren findet er kein Netz und da hilft auch keine Problem Behandlung. Beim neuerlichen Neustart ist er gleich mit Wlan verbunden und funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 - erstes Hochfahren klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden