Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"

Helfe beim Thema Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 geladen. Es erscheint "Anderer Benutzer". Alle Versuche, mit Benutzername und Kennwort , auch microsoft Kto. Zugang zu bekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von running421, 26. April 2016.

  1. running421
    running421 Gast

    Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"


    Ich habe Windows 10 geladen. Es erscheint "Anderer Benutzer". Alle Versuche, mit Benutzername und Kennwort , auch microsoft Kto. Zugang zu bekommen sind gescheitert. Der Versuch über Problembehandlung zugehen ist ebenfalls fehlgeschlagen.


    Ich bin drauf und dran Win 7 von meiner DVD wieder zu laden. Sind dann alle Inhalte auf dem Computer weg (Steuern/Dokumente/Programme)?

    Weiterlesen...
     
    #1 running421, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer" - Ähnliche Themen - erscheint Benutzer

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen: Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File). Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator) und einen Benutzer mit existierendem Microsoft-Konto (auch Administrator) eingerichtet. Plötzlich kann sich der 2. Benutzer (mit Microsoft-Konto) nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 plötzlich erscheint anderer benutzer

    ,
  2. nach win10 update erscheint anderer benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden