Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet"

Helfe beim Thema Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher bin ich - fast - sehr zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinLöckert, 6. Juli 2016.

  1. MartinLöckert
    MartinLöckert Gast

    Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet"



    Hallo!


    Vor ein paar Tagen habe ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher bin ich - fast - sehr zufrieden damit.


    Ich habe nur ein Problem. Nach dem Upgrade auf W10 funktioniert ein Programm - Ulead System (Fotobildbearbeitungsprogramm) nicht mehr.

    Es erscheint die Fehlermeldung:

    "Server ist ausgelastet" "Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben".

    Ich habe schon alles mögliche aus probiert. Im Internet nach Lösungen gesucht. Auf Viren und Malware geprüft. Autostart Einträge überprüft, Virenschutzprogramm deaktiviert.
    Ich weiß nicht mehr weiter! Ein perfekter Computerprofi bin ich auch nicht.
    Bei der Fehlermeldung verstehe ich nicht - was für eine andere Anwendung soll aktiv sein?

    Auf welche Anwendung soll ich wechseln um das Problem zu lösen???


    Hat jemand eine Idee oder Lösung? Bei Microsoft selbst ist man ja verloren....


    Weiterlesen...
     
    #1 MartinLöckert, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ist es laut Herstellerseite überhaupt WIN 10 tauglich?
     
    #2 Jürgen61, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet" - Ähnliche Themen - erscheint Fehlermeldung Server

Forum Datum

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz Installierter RAM 4.00 GB 3.43 GB verwendbar Geräte-ID 3927D689-94B3-437D-9A45-8698B79B14E2 Produkt-ID...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80070005 Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

" server ist ausgelastet

" server ist ausgelastet: Hallo zusammen - kann jemand helfen um die lästige Meldung : Server ist ausgelastet , abzuschalten bzw. löschen ? Mfg siggi Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juni 2019

Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation

Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation: Hallo, ich habe ein Problem beim Abfragen der Medieninformationen bzw. beim Übernehmen der Änderungen. Installiert ist Win10 TP Build 9926, WMP 12. Es handelt sich um ca. 6000 Titel die großteils von LP mittels Audacity auf den PC gespielt wurden und benannt wurden. WMP erkennt fast alle...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.: Windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. Windows 10 ist über vmware auf meinem imac. Ich habe kein CD Laufwerk auf meinem imac. Das Drücken der Taste F8 bringt keinen Erfolg. Ich habe eine externe Festplatte auf der windows 1:1 kopiert ist, weiß allerdings nicht was ich damit anstellen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Meldung Server ist ausgelastet

Meldung Server ist ausgelastet: Was tun bei der Meldung Server ist ausgelastet?

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet: Wie oben schon geschrieben habe ich seit dem Update auf Windows 10 ein Problem mit meiner Arbeitsspeicher-Auslastung. Und zwar anfangs wenn ich den PC starte ist noch alles in Ordnung aber nach 2 - 3 Stunden ist der Arbeitsspeicher schon zu 50% ausgelastet und nach einer weiteren Stunde bei ca....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Server ist ausgelastet

Server ist ausgelastet: Habe ein Notebook Acer Aspire E5-772G. Seit kurzem kommt beim Systemstart sporadisch eine Meldung (Anhang). Nach mehrmaligen "Wiederholen" geht es weiter. Acer konnte mir nicht weiterhelfen. Wer kann mir helfen! Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 Es erscheint die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. server ist ausgelastet

    ,
  2. server ausgelastet windows 10

    ,
  3. server ist ausgelastet win 10

    ,
  4. server ist ausgelastet windows 10,
  5. server ausgelastet,
  6. windows 10 server ist ausgelastet,
  7. meldung server ist ausgelastet windows 10,
  8. was bedeutet server ausgelastet,
  9. server überlastet windows 10,
  10. server ausgelastet was kann ich tun,
  11. windows 10 server ausgelastet,
  12. server ist ausgelastet was tun windows 10,
  13. server ist ausgelastet was tun,
  14. fehlermeldung server ist ausgelastet windows 10,
  15. server ausgelastet windows meldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden