Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner

Helfe beim Thema Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an Microsoft. Vorab, ich bin da richtig enttäuscht von Microsoft. Da bringen die Windows 10 raus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminWendt, 4. Juni 2016.

  1. BenjaminWendt
    BenjaminWendt Gast

    Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner


    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage an Microsoft. Vorab, ich bin da richtig enttäuscht von Microsoft. Da bringen die Windows 10 raus und das ist überhaupt nicht gut durchdacht, erstens die Apps völlig überflüssig und unbrauchbar was es dar im Appstore gibt. Zweitens habe ich 2 Computer einen Laptop mit Win 10 und einen Desktop PC mit Win Vista. Der Desktop PC läuft einwandfrei und ist für sein alter schnell. Der Laptop unter Win 10 ist mein Sorgenkind. Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner! Super Produkt von Microsoft, ich bin hell auf begeistert. Wann gibt es da Service Packs wie von Vista? Das lief zum Anfang ja auch nicht so ganz rund. Aber die Probleme die ich mit Win 10 habe hatte ich mit Vista nicht. Microsoft, bitte um schnelle Abhilfe, Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminWendt, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Installiere laufend die neuen Updates!
    > Einstellungen > rechts unten Update und Sicherheit > Nach Updates suchen ...

    Windows 10  Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner
     
    1 Person gefällt das.
  4. Joss
    Joss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich habe Win10 auf einem leistungsschwachen Laptop laufen, und es läuft fehlerfrei.

    Gruß
    Josef
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner - Ähnliche Themen - Ewige Ladezeiten Systemabstürze

Forum Datum

Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?

Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?: Ich habe nach einem erfolgreichem Praktikum im Informatik Bereich einen leistungsstarken, übrigen PC geschenkt bekommen. Original war Windows 7 drauf aber die Kollegen ladeten Windows 11 drauf. Dies hat mir nicht gefallen, weshalb ich Windows 10 drauf installieren wollte. Also bin ich auf die...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Systemabsturz Windows 10

Systemabsturz Windows 10: Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir das Spiel einfriert oder sogar ein vollständiger Systemabsturz passiert. Den Absturz von gestern habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Surface Pen während Ladezeit

Surface Pen während Ladezeit: Hallo Zusammen Ich verwende häufig den Surface-Pen mit dem Programm Drawboard. Leider musste ich feststellen, dass die Position des Pens nicht erkennt wird, wenn das Tablet an der Stromversorgung angeschlossen ist. Wenn ich das Ladekabel entferne, funktioniert es wieder einwandfrei. Kennt...

Surface 29. April 2019

ie ladezeiten

ie ladezeiten: im build 10041 braucht der ie eine Ewigkeit um eine angeforderte seite aufzubauen und zwar jede seite egal ob standard Suchmaschine oder sonstige seiten hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte

Windows 10 Insider 20. März 2015

Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lange ladezeiten fix

    ,
  2. win10pro 64bit lange ladezeiten

    ,
  3. windows10 lange ladezeiten

    ,
  4. windows lange ladezeit bei eigenschaften,
  5. corel lange ladezeiten nach umstellung auf windows 10,
  6. w10 ewiges laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden