Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte?

Helfe beim Thema Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Antivirus Software hat bei der Suchlauf nach versteckten Objekten folgende Meldung angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 5. September 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte?


    Hallo,


    das Antivirus Software hat bei der Suchlauf nach versteckten Objekten folgende Meldung angezeigt:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\SecurityManager\CapAuthz\ApplicationsEx\Microsofr.MicrosoftSolitareCollection_3.16.6200....

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeliveryOptimization\Jobs\{....}

    Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.


    Können Sie mir bitte sagen, ob diese Objekte richtige Microsoft-Objekte wären?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte? - Ähnliche Themen - Existenz Rootkits Microsoft

Forum Datum

Objekte halbieren bei Blender?

Objekte halbieren bei Blender?: Hallo ich möchte bei blender eine plane halbieren, jedoch geht das nicht . Normalerweise drückt man STRG + R aber bei mir funktioniert das nicht https://www.gutefrage.net/frage/objekte-halbieren-bei-blender

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?: Hey, meine Frage ist ganz einfach,was ist das und wie kriege ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner: Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man...

Windows 10 News 25. Februar 2021

Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Objekte mit dem Surface Stift ziehen: Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim Arbeiten mit dem Stift kann ich die Objekte auf Webseiten leider nicht verschieben. Auch wenn der Stift längere Zeit gedrückt gehalten wird, erscheint...

Surface 18. Oktober 2020

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?: Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen. (Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden