Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu: Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt. Manche Bilder sind in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von borisranglack, 15. August 2018.

  1. borisranglack
    borisranglack Gast

    Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles


    Hallo
    Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu:
    Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt.
    Manche Bilder sind in der Miniatur sichtbar, manche sind nur als Symbol vorhanden

    Beispiel:
    2 Bilder, eines als Miniatur sichtbar, das andere nicht (Thumbnail), beide jpeg

    Einziger Unterschied ist ein Reiter in den jeweilgen Bild-Eigenschaften mit "Ressourcen"
    Bilder mit dem Reiter "Resourcen" werden angezeigt, Bilder ohne den Reiter Resourcen sind nur symbolisch da.

    Das Problem tritt bei allen Speicherorten (internes Laufwerk und externe Laufwerke) und allen Pfaden auf


    Ich habe alle Foren durch und habe versucht:

    Ansicht ändern vor und zurück

    Reiter Orderoptionen/Sicherheit: "alle Bilder als Symbol anzeigen" vor und zurück

    Bei Apps standard Einstellungen alle Bilddatein dem selben Standard zugeordnet

    Schlüsseleingabe bei Regedit
    Aktuellste win-version

    Neustart

    Jetzt bin ich am Ende

    Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft und wie es zu lösen ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 borisranglack, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir sieht das Eigenschaftsfenster so aus, wie auf dem Bild zu sehen. Da gibt es keinen Reiter Ressourcen.
    Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles
     
Thema:

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles - Ähnliche Themen - Explorer Bildanzeige zeigt

Forum Datum

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer: Hallo Forum, habe mir einen neuen PC gekauft „Lenovo M93P mini. i5, ssd, 16 MB“. Im Explorer werden Bilder nicht als Miniaturen angezeigt...nur Symbole. Helfen soll das Kästchen in der Ordneroption "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen. Da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?: Moin! Seit längerer Zeit zeigt mein Explorer keine Symbole mehr an. Sie sind einfach durchsichtig. Ich habe bereits in der Systemsteuerung den Haken im Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster" erneutert aber es geht immer noch nichts. Hier ist ein Bild imgur.com! Mein Explorer hängt sich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Bildanzeige im Datei-Explorer

Bildanzeige im Datei-Explorer: Guten Morgen, Svetlana Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Nachfrage. Ich schicke Ihnen hier den gewünschten Screenshot, worauf man die Bildanzeige mit den „Anführungszeichen“ sieht. Diese Anführungszeichen erscheinen nur, wenn es sich um Bilder handelt, die auf dem Notebook selber...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bildanzeige im Explorer

Bildanzeige im Explorer: Seit gestern erscheinen die Fotosymbole im Explorer mit Anführungszeichen in einem blauen Quadrat. Was habe ich versehentlich geändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildanzeige windows 10

    ,
  2. winphone explorer zeigt nicht alles an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden