Windows 10 Explorer bleibt hängen

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, trotz aller Updates und ccleaner bleibt der Win 10 Explorer bei verschiedenen Aktionen stehen? WARUM NUR? Mit TwoDirs als Dateimanager habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OsnaPeter, 23. Januar 2016.

  1. OsnaPeter
    OsnaPeter Gast

    Windows 10 Explorer bleibt hängen


    Hallo,


    trotz aller Updates und ccleaner bleibt der Win 10 Explorer bei verschiedenen Aktionen stehen? WARUM NUR?
    Mit TwoDirs als Dateimanager habe ich dieses Problem nicht - vermutlich also ein Porgrammfehler von MS.

    Kennt jemand eine Lösung jenseits einer Neuinstallation?


    Viele Grüße


    OsnaPeter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer bleibt hängen - Ähnliche Themen - Explorer bleibt hängen

Forum Datum

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne?

Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne?: Also wenn ich versuche eine 58 gb große Datei zu öffnen, kommt dieses Lade symbol aber nichts tut sich, außer das ich den Explorer nicht mehr schließen kann, weil er hängen geblieben ist. Gibt es da irgendeine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen: ... vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich kämpfe seit einigen Wochen mit folgendem Problem: der Windows Explorer hängt sich häufig, jedoch nicht besonder nachvollziehbar auf. Oftmals passiert dies beim Zugriff auf Ordner mit relativ vielen Dateien (Bildern o.ä.), mal bleibt der...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

WIN 10 Explorer bleibt hängen

WIN 10 Explorer bleibt hängen: Hallo, Erstes Problem: Wenn ich eine Datei umbenenne und dann bestätige, bleibt der Explorer immer wieder hängen (Keine Rückmeldung!). Es dauert dann wenige Sekunden bis zu einigen Minuten bis mit dem Explorer weiter gearbeitet werden kann. Zweites Problem: Beim Verschieben von Dateien oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Explorer bleibt hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer bleibt hängen

    ,
  2. windows 10 pro explorer hängt

    ,
  3. win10 explorer bei anwählen einer datei bleibt er hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden