Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweZeigert1, 13. Februar 2019.

  1. UweZeigert1
    UweZeigert1 Gast

    Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr


    Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann erneut das Problem zu bekommen, ich kann die Dateien nur noch über Word oder Excel öffnen, über den Explorer ist es nicht mehr möglich, was kann ich hier tun, damit der Fehler vermieden wird. ?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweZeigert1, 13. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Explorer Dateimanager funktioniert

Forum Datum

Mein Explorer funktioniert nicht mehr

Mein Explorer funktioniert nicht mehr: guten morgenmein Explorer funktioniert nicht mehrDanke und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Reihenfolge im Dateimanager ändern

Reihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2023

PC Windows 10 Dateimanager Explorer Schriftgroesse?

PC Windows 10 Dateimanager Explorer Schriftgroesse?: Was das Internet betrifft, alles o.K. mit meinen Einstellungen zu Farbe und Groesse der Schrift und Hintergrund. Wie aber kann ich Dateinamen groesser stellen? Und wie den Hintergrund des Explorers statt weiss eher was dunkler einstellen? Am liebsten Gruene Schrift auf schwarzen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an

Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an: Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt, jedoch kann ich da keine Änderungen vornehmen. Es erscheint nur das Fenster "Hilfe". Kann wir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im Vorschaufenster in Excel-Dateien hoch und runter scrolle bezw. in den Spalten scrolle. In dem Zustand steigt die CPU Auslastung beim Windows-Explorer auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...: Windows Explorer funktioniert nicht mehr .... Explorer friert ein und startet nach wenigen Minuten wieder neu aber wieder ohne Funktion. Oft läßt er sich nur mit dem Task Manager beenden. Wenn ich aber einen leeren Ordner auf dem Desktop erstelle, diesen anklicke, funktioniert der Explorer...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Explorer funktioniert nicht mehr

Explorer funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit dem Explorer und konnte bisher keine Lösung finden . Wenn ich eine Datei von der externen Festplatte auf den PC kopieren möchte oder auch umgekehrt funktioniert der Explorer nicht mehr . früher ging das einwandfrei . wer kann helfen? [verschoben, bitte bei der nächsten...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen: Guten Tag, in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen. Das Erstellen eines früheren Wiederherstellungspunktes geht auch nicht, Update geht auch nicht. Der Frust ist groß, ebenso wie der Zeitaufwand. Wer weiß Rat? MFG Paula Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  2. w10 dateimanager reparieren

    ,
  3. win 10 explorer dateimanager startet nicht

    ,
  4. dateimanager geht nicht,
  5. office dateien im dateimanager funktioniert nicht mehr,
  6. explorer funktioniert nicht windows 10,
  7. explorer funktioniert nicht mehr richtig,
  8. explorer funktioniert nicht mehr richtig Win10,
  9. windows 10 explorer funktioniert nicht mehr,
  10. suche im dateimanager funktioniert nicht,
  11. änderungen im datei manager ,
  12. explorer startet nicht mehr windows 10,
  13. windows 10 dateimanager reparieren,
  14. Fehler beim drucken an windows 10 Dateimanager,
  15. dateimanager funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden