Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern

Helfe beim Thema Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich in Windows 10 Informationskategorien im "Detailbereich" des Explorers hinzufügen? Im Detailbereich wird etwa für eine Excel-Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thyris, 17. Oktober 2015.

  1. thyris
    thyris Gast

    Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern


    Hallo,

    wie kann ich in Windows 10 Informationskategorien im "Detailbereich" des Explorers hinzufügen?

    Im Detailbereich wird etwa für eine Excel-Datei das Feld "Kommentar" angezeigt, das man direkt bearbeiten kann. Bei einer Verknüpfung kann man mit Rechtsklick - Eigenschaften einen Kommentar hinzufügen, der wird jedoch nicht im Detailbereich angezeigt, sondern nur als Text im Mouse-Hover.

    Kriegt man den Kommentar irgendwie in den Detailbereich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern - Ähnliche Themen - Explorer Detailbereich ändern

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?: Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren. Ich benutze mp3tag, um mein Cover zu ändern und dann benutze ich einen neuen Namen für meine TV-Serie, um die Dateien umzubenennen. Ich habe eine Menge Anime-Serien auf meinem...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Office-Datei öffnen will (egal ob WORD, PowerPoint, Excel etc.), hängt sich der Explorer auf (also zuerst friert er einfach ein, dann wird alles weiss...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?: Servus, in der Explorersicht habe ich links den Navigationsbereich, in der Mitte die wichtige Information der Ordner in einer Liste mit wichtigen Daten wie z.B. die Größe ganz rechts im Mittelteil. Ganz rechts macht sich das Vorschaufenster/Detailbereich (als Flip/Flop einstellbar) breit mit...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

kann im explorer keine dateinahmen ändern

kann im explorer keine dateinahmen ändern: hallo bin neu hier und habe auch nach der zweiten installation von win 10 pro das problen, dass ich ordner und dateien nicht ändern kann. wenn ich die datei oder den ordner anklicke geht das zwar aber der alte nahme springt so schnell zurück. desweiteren kann ich auch nicht scrollen der explorer...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen: Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch werden mir dort nur bestimmte Eigenschaften wie Markierungen, Autoren, Kommentare und Kameramodell...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die Funktion nicht dran....

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer detailbereich unten

    ,
  2. windows explorer detailbereich

    ,
  3. detailbereich windows 10 unten

    ,
  4. detailbereich unten,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 detailbereich,
  6. anzeige detailbereich ändern,
  7. windows explorer detailbereich schmaler,
  8. was ist ein detailberich windows,
  9. Detailbereich 10,
  10. windows explorer detailbereich umbenen,
  11. ndows kann detailbereich nich auswählen,
  12. explorer detailbereich firma ,
  13. Organisieren/layout/detailbereich,
  14. organisieren layout detailbereich,
  15. detailbereich im win explorer eigenschaften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden