Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern oder verschieben aus der Vollansicht ab. Problem tritt nur auf wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alwashe, 17. Juli 2017.

  1. Alwashe
    Alwashe Gast

    Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab


    Hallo,


    ich weiß nicht mehr weiter.

    Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern oder verschieben aus der Vollansicht ab.

    Problem tritt nur auf wenn ich mehr als einen Monitor aktiviert habe.




    Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB
    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro

    Version: 1607

    Build: 14393.1480
    Systemtyp: x64-based PC
    Prozessor: Intel Core i7-2600
    BIOS-Version: American Megatrends Inc. 3603, 09.11.2012
    Gesamter Speicher: 32GB
    Hotfix(es): 11 Hotfix(e) installiert.
    [01]: KB3176935
    [02]: KB3176936
    [03]: KB3176937
    [04]: KB3186568
    [05]: KB3199209
    [06]: KB3199986
    [07]: KB3211320
    [08]: KB4013418
    [09]: KB4023834
    [10]: KB4025376
    [11]: KB4025339

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab - Ähnliche Themen - Explorer stürzt verkleinern

Forum Datum

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich etwas abspeichern will z.B. Etwas gezeichnetes Bei Paint und dann fragt es wo ich es abspeichern will. dann ist man bei Dieser PC und dann könnte man ja auswählen in welchen Ordner man es abspeichern möchte aber da steht nur „Inhalt des Ordners wir...

Windows 10 Support 20. November 2019

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern: Hallo, Explorer (Windows 10) stürzt ab und flimmert nur noch, wenn ich das Fenster verkleinere. Liegt das evtl am 2.Monitor, der angeschlossen ist? Wie behebbar? Danke für Hinweise!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Explorer stürzt beim minimieren ab.: Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10

explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10: Liebe Community, seit zwei Wochen haben ich ein Problem: Beim Arbeiten mit den Windows-Explorer treten immer wieder Abstürze auf. Insbesondere, wenn mehrere Dateien bzw. Unterverzeichnisse auf einen externen Datenträger kopiert werden. Es erfolgt keine Fehlermeldung, das System steht. Auch über...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Seit einiger Zeit kann ich den Explorer zwar minimieren, aber nicht mehr verkleinern. Verkleinere ich ihn, dann wird das Fenster auf eine Größe von 145px x 235 px verkleinert, ausgegraut und ist weder minimier- noch schließbar. Minimiere ich stattdessen, so lässt sich der Explorer problemlos...

Windows 10 Support 8. März 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden