Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich Windows 10 installiert habe, komme ich über den Datei-Explorer nicht mehr auf meine NAS Laufwerke. Zuvor war das kein Problem. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Klein, 29. November 2015.

  1. Uwe Klein
    Uwe Klein Gast

    Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke


    Seit dem ich Windows 10 installiert habe, komme ich über den Datei-Explorer nicht mehr auf meine NAS Laufwerke.

    Zuvor war das kein Problem. Jetzt erscheint nur Microsoft Edge, was ich eigentlich gar nicht nutze.


    Kann mir da jemand einen Hinweis geben, damit ich die eigentliche simple Sache der Dateiansicht über den Datei-Explorer wieder nutzen kann.


    Vielen Dank im Voraus

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke - Ähnliche Themen - Explorer NAS Laufwerke

Forum Datum

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer: Hallo, ich habe an einer Fritzbox einen USB-Stick als NAS -Laufwerk installiert. Das funktioniert auch. Wenn ich den PC aber im Standby hatte, erscheint der USB nicht im MS-Explorer. Wenn ich die Fritzbox neu starte, ist der USB auf dem PC wieder zu sehen, ohne dass ich irgendwas am PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen: Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung: " Fehler bei...

Windows 10 Support 13. März 2017

NAS Ordner im Windows 10 Explorer umbenennen

NAS Ordner im Windows 10 Explorer umbenennen: Moin lieber User, vor einiger Zeit habe ich versehentlich den Ordnernamen eines NAS Ordners im Windows Explorer geändert. Ich habe von meinem GoFlexHome Order "GoFlex Home Personal (\\GOFLEX_Home) (Z:)" nur noch "GoFlex Home Personal (\\GOFLEX_H (Z:)" im Explorer stehen. Einfach umbenennen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 netzlaufwerk

    ,
  2. nas festplatte an pc normal nutzen

    ,
  3. synology als externes laufwerk sehen

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 netzlaufwerk nas,
  5. nas festplatte mit windows10 normal nutzen,
  6. windows 10 nas laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden