Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harrymann&Co, 15. Januar 2019.

  1. Harrymann&Co
    Harrymann&Co Gast

    Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -


    Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt.

    Die Ladeanzeige läuft und läuft. Klicke irgendeinen Ordner an, kommt die Meldung: keine Rückantwort. Die Seite verliert die Helligkeit und es funktioniert auch das Schließen (oben rechts) nicht. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harrymann&Co, 15. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung - - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Rückmeldung

Forum Datum

Datei Explorer > Keine Rückmeldung

Datei Explorer > Keine Rückmeldung: Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger. Danach geht es wieder - bis zur nächsten...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme beim Windows Explorer: Ich kann wie gewohnt durch die Ordner wandern und Dateien mit Doppelklick öffnen. Wenn ich aber nur auf eine Datei klicke, um...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows Explorer keine Rückmeldung

Windows Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich kann Office-Dateien aus dem Windows Explorer nicht mehr aufrufen. Aktuelle Version Windows 10 1903 ist installiert. Virenscan ohne Ergebnis. Was nun? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die teuerste Firma der Welt, die sich ihren Windows-Krempel teuer bezahlen lässt, so einen Mist herausbringt. In den Anfangszeiten von "Windows" hätte ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Explorer keine Rückmeldung

Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Laptop. Ich nutze Windows 10 und Word, PowerPoint und Excel von 2010. Wenn ich eine Word oder PowerPoint Datei über den Explorer öffnen will, reagiert der Explorer nicht mehr und es kommt "keine Rückmeldung". Öffne ich die gleiche...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows-Explorer (keine Rückmeldung)

Windows-Explorer (keine Rückmeldung): Beim rechts Klicken im Ordner Downloads entsteht beim mir der Fehler, das der Ordner keine Rückmeldung hat. Dabei habe ich schon das mit dem "sfc /scannow" in der Konsole versucht hat leider nix gebracht und auch nicht das ich denn Computer neue starte. Immer wenn ich dann den Ordner schließe...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung - [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer keine rückmeldung

    ,
  2. windows 10 explorer keine rückmeldung

    ,
  3. explorer keine rückmeldung schnellzugriff

    ,
  4. vorschaufenster windows 10 keine Rückmeldung explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden