Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will eine Foto-Datei zippen. Im Explorer sollten über "senden" ZIP möglich sein, doch erscheint ZIP nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludwig Mayer, 3. März 2016.

  1. Ludwig Mayer
    Ludwig Mayer Gast

    Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden


    Ich will eine Foto-Datei zippen. Im Explorer sollten über "senden" ZIP möglich sein, doch erscheint ZIP nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ludwig Mayer, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Explorer ZIP Anwendung

Forum Datum

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?: PC Win 10 Habe einen Ordner mit ca. 150 Mp3 Dateien. Wenn ich diesen Komprimieren möchte. Kommt die Fehlermeldung, dass ein «falsches Zeichen» in einem Dateinamen vorhanden ist und es deshalb nicht geht. Den Namen habe ich geändert und einem zweiten Versuch habe ich die Datei sogar gelöscht,...

Windows 10 Support 12. November 2023

ZIP Button Windows 10 Datei-Explorer Register "Freigeben" defekt?

ZIP Button Windows 10 Datei-Explorer Register "Freigeben" defekt?: Hallo,der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays.Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?: Ich kann zwar die zip Datei extrahieren aber nicht ohne weiteres das eingabemodul bzw Terminal die zip Datei anwenden lassen bzw ich weiß nicht wie ich das machen soll was normalerweise so funktionieren hätte müssen... Weil das in nem YouTube viedeo auch ging was ich gesehen habe... Nur das er...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support 1. April 2020

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

ZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer lange

ZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer lange: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammen gebaut und alles funktioniert soweit super. Ich habe nun alles eingerichtet, alle Software installiert und die Daten umgezogen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Windows Explorer beim Öffnen von ZIP Archiven etwa 7-10 Sekunden lang...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://www.sempervideo.de/Win10-Explorer-DieserPC.zip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden