Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert

Helfe beim Thema Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe das Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert. Ich muss immer zuerst auf Kachel, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusD1, 30. Oktober 2018.

  1. MarkusD1
    MarkusD1 Gast

    Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert


    Guten Abend,


    ich habe das Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert.

    Ich muss immer zuerst auf Kachel, dann auf kleine Symbole und dann kann ich die Bilder sehen. Öffnen klappt einwandfrei.

    Alle Tipps im Internet habe ich durchprobiert. Häkchen kontrolliert (Ansicht: immer Symbole statt Miniaturansichten ..... ist entfernt)

    Dies ebenfalls via Systemsteuerung durchgeführt.

    In der Regedit Datei den Thumb Cache gelöscht, usw. Bis jetzt kein Erfolg. Ebenfalls alle Ordner auf Standardwerte gesetzt.

    Auf einer zweiten Windows 10 Installation auf einer anderen SSD funktioniert alles einwandfrei.


    Gibt es noch etwas was ich tun kann?


    Beste Grüsse


    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego__B
    Diego__B Gast
  4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Teste mal, ob der Internet Explorer oder ein anderer Browser schneller ist.
     
Thema:

Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert - Ähnliche Themen - Problem Explorer Vorschau

Forum Datum

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit Version 2004 Betriebssystembuild 19041.572 pdf = AdobeReader DC Version 20.013.20064 4 Sachen habe ich gecheckt und die waren alle so, wie sie sein...

Windows 10 Support 8. November 2020

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren. Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren? gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Explorer Vorschau deaktivieren

Explorer Vorschau deaktivieren: Hi, Mein Explorer hat drei Spalten, von denen ich die rechte, mit der Vorschau, gerne deaktivieren würde; danke für einen Hinweis, Aki

Windows 10 Software 14. August 2020

Windows Explorer keine Vorschau

Windows Explorer keine Vorschau: Hey, ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt. In meinem Dateiordnern gibt es einfach keine Dateivorschau mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: Dateiordner > Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen >...

Windows 10 Support 17. April 2020

Vorschau funktioniert nicht in win10

Vorschau funktioniert nicht in win10: Hallo Miteinander Habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win 7 auf win 10 pro aktualisiert. Habe einen Ordner mit rtf Dateien. Unter win7 konnte ich es beim Anklicken problemlos als Vorschau ansehen. Unter win10 funktioniert das nicht mehr. Habe bei den Ordner-Einstellungen nicht's...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Problem, dass im Windows Explorer die Vorschau der Bilddateien nicht funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden