Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft

Helfe beim Thema Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Schwierigkeiten beim Hochfahren von Win 10. Damals startete mein Laptop sofort und war nach wenigen Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesSch, 17. Juni 2016.

  1. JohannesSch
    JohannesSch Gast

    Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft


    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit Schwierigkeiten beim Hochfahren von Win 10. Damals startete mein Laptop sofort und war nach wenigen Sekunden startklar.

    Jetzt jedoch starte ich meinen Laptop und merke, dass beide Lüfter laufen und das Laptop Betriebstemperatur erreicht, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.

    Manchmal fährt er nach 20-30 Minuten schon hoch, oftmals dauert es aber mindestens eine Stunde.

    Nachdem er hochgefahren ist funktioniert er problemlos.


    Nun wollte ich fragen, woran das liegen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesSch, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft - Ähnliche Themen - fährt langer Zeit

Forum Datum

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?: Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine Automatischen Reparatur. Aber wenn ich den PC darauf nochmal neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei. An der Leistung sollte es nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Computer startet fährt aber nicht hoch?

Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab, der Post beginnt mit dem Piepsen neu und Windows fährt ganz normal innerhalb von 12 Sekunden hoch. Was kann der Grund sein? Mein System: Ausus...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit: Hallo, liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt bzw. entfernt" sehr lange brauchen um zu erscheinen. Eben war es zu dem so, dass bis die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 fährt erst nach sehr langer Zeit hoch, obwohl der Computer läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn der laptop erst nach stunden hochfährt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden