Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch???

Helfe beim Thema Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; immer wen windows 10 ein update gemacht hat,fährt mein pc nicht mehr hoch??? ich habe die kostenlose version von windows 10,aber leider keine Kopie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaussteidl, 14. April 2017.

1. klaussteidl
    klaussteidl Gast

immer wen windows 10 ein update gemacht hat,fährt mein pc nicht mehr hoch???

ich habe die kostenlose version von windows 10,aber leider keine Kopie gemacht als ich es runtergeladen habe....

wie kann man nachträglich das windows 10 runterladen (damit ich es nochmal installiere),eventuell hört dadurch mein problem auf,oder gibt's da andere Möglichkeiten damit das problem aufhört?

Weiterlesen...

#1 klaussteidl, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

schon mal die Suchfunktion im Forum versucht?

kurz:

die passende 10er iso (Home / PRO / bit-Version) downloaden und ne iso oder nen Stick basteln

Windows 10 herunterladen

hier klicken und folgen

Wenn eine *.iso downgeloadet wurde dann die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Datenträgerabbild brennen".

Damit dann booten und wie früher das Windows installieren ... die Key-Eingabe mit "ich habe keinen.." übergehen.

Windows 10 aktiviert sich dann auf diesem Rechner selbsttätig.

gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch??? - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines Heute um 08:54 Uhr

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert: Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert [ATTACH]Auch wenn Microsoft sich in letzter Zeit wieder verstärkt darum bemüht, Nutzer von Windows 7 hin zu Windows 10 zu lotsen, zeigt sich das alte Betriebssystem weiterhin mit einer überaus stabilen Nutzer-Anzahl. Das hat...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen auftritt. Ich habe den Rechner bereits neu aufgesetzt, sprich Windows neu installiert und wieder das selbe Problem nach 3 Tagen. Dann habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt nicht hoch

,
  2. win 10 pc fährt ausruhemodus nicht wieder hoch

,
  3. windows 10 fährt nicht ohne kennwort hoch

,
  4. windows 10 fährt nicht hoch nach update 2018,
  5. windows update pc fährt nicht mehr hoch,
  6. pc fährt nicht hoch nach update,