Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andip79, 22. November 2017.

1. Andip79
    Andip79 Gast

Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet. So ging es seit dem schon ca. 20 mal.

Ich habe wirklich schon alles probiert was ich im Netz so finden konnte. Auch die Sachen, mit denen mir der Kundensupport von HP weiter helfen wollte haben alles nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ansonsten muß ich den Laptop wohl einschicken.

mfg.Andip79

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Hallo Andip79,

möglicherweise sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

sfc /scannow

Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

Ferner, läuft bei dir ein Antivirusprogramm von Drittseite und/oder ein Systemoptimierer/Cleaner? Bitte einmal testweise deaktivieren oder besser, zumindest temporär deinstallieren.

Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

Grüße,

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Und wo bleiben die genauen Angaben zu Deinem Rechner - damit man überhaupt Deinen Ansprüchen nach Hilfe gerecht werden kann. Mit den paar Angaben im ersten Post, wird das sicher nichts. Denn Hellseher suchst Du hier vergebens.

Win 10,Laptop Windows 10 Unkontrollierte Neustarts,Windows 10 Unkontrollierte Neustarts,Windows 10 PC Kommuniziert im Netzwerk obwohl Heruntergefahren und Fährt irgendwann wieder hoch,W10 Runterfahren,Win 10 Fährt immer wieder hoch,PC Fährt immer wieder hoch Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt ausschalten

Forum Datum

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch: Hallo. Ich kann meinen PC nicht mehr Hochfahren. Es wird der Fehlercode 0xc0000034 angezeigt, allerdings nicht die Fehlerursache. Ich habe auch das Booten über einen USB Stick versucht, um dann Windows (10 Pro) reparieren zu lassen, allerdings hat das auch nicht geklappt....

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler (habe auch schon nach aktuelleren recherchiert, doch gibt es keine). habe im Inet schon verschiedene Tipps gefunden wie in den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem, dass Windows häufig nicht mehr sauber herunter fährt. Kann ich das irgendwie debuggen oder tracen? Der Bildschirm geht aus und die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Seit Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr runter, lässt sich nicht ausschalten

Seit Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr runter, lässt sich nicht ausschalten: Hallo, seit dem grandiosen, unumgänglichen Update von Windows 10, fährt mein Laptop nicht mehr runter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, dennoch bleibt der Lüfter und das "Power-Lämpchen" an. Der Powerknopf ist nicht mehr zu betätigen (ggf. um den Laptop wieder zu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt nicht runter juni 2018

,
  2. pc fährt wieder hoch nach ausschalten

,
  3. Windows 10 beim ausschalten fährt hoch

,
  4. pc fährt nach dem ausschalten wieder hoch,
  5. windows fährt nach herrunterfahren wieder hoch,
  6. Laptop fährt nach abschalten wieder hoch,