Windows 10 fährt nach den Start herunter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach den Start herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mar_robHD, 1. Oktober 2017.

  1. mar_robHD
    mar_robHD Gast

    Windows 10 fährt nach den Start herunter


    Hallo,

    bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Danach fährt der PC herunter und startet wieder.


    Vielen Dank im vorraus


    ~~mar_robHD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo mar_robHD,



    Wenn du die Möglichkeit hast den PC zu bedienen bevor der neu startet dann kannst du denn folgenden Artikel folgen: klick hier.



    Wenn der PC in Neustartschleife bleibt dann kannst du den PC im abgesicherten Modus starten und dann den Artikel folgen.



    Bitte lass mich wissen, wenn alles geklappt hat.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows fährt automatisch herunter - was tun?

    Wenn Ihr Windows-PC automatisch herunter fährt, obwohl Sie das nicht ausgewählt haben, kann das mehrere Gründe haben. Wie Sie diese beheben, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

    Windows startet automatisch neu - was tun?
    • Um das zu unterbinden, öffnen Sie die Systemsteuerung.
    • Hier suchen Sie den Unterpunkt "System", der Ihnen einen Überblick über Ihr Betriebssystem und die verbaute Hardware gibt. Sie können diese Übersicht auch öffnen, indem Sie "System" in die Suche eingeben.
    • Links im Menü entscheiden Sie sich für den Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen".
    • Unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" klicken Sie auf "Einstellungen".
    • Unter "Systemfehler" finden Sie den Punkt "Automatisch Neustart durchführen". Dieser ist standardmäßig aktiviert.
    • Entfernen Sie das Häkchen und speichern Sie die Änderung mit einem Klick auf "OK".
     
Thema:

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach den Start herunter - Ähnliche Themen - fährt Start herunter

Forum Datum

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.: Hallo zusammen! Habe von Win 7 zur Win 10 upgradetet und es lief alles prima, bis eines tages ne komischen Boot macht. Drück ich den Startknopf und läuft bis zu den blauen Win Logo und danach schaltet blitzartig herunter. Erst nach den zweiten Start funktioniert es wieder einwandfrei, aber das...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 fährt nach den Start herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden