Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher geholfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterro32, 15. November 2018.

  1. peterro32
    peterro32 Gast

    Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch


    Hallo zusammen,


    ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen.

    Kein Ansatz hat bisher geholfen … der PC ist schon seit Tagen dauerhaft an, weil er sich nicht mehr runterfahren lässt.

    Werde heute Abend wohl mal den Netzstecker ziehen Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch


    Zur Vorgeschichte:


    Vor etwa 2 bis 3 Wochen fuhr der PC zunächst beim FIFA 19 spielen (vermutlich wegen hoher Belastung) einfach herunter.

    Laut verschiedener Foren Hinweise schien das am Netzteil zu liegen. Seitdem ich das Seitenteil abschraubte, um nach der Bezeichnung das Netzteils zu schauen, fuhr der PC plötzlich nicht mehr allein herunter. Ich denke mal, dass das Netzteil ohne Seitenwand ausreichend belüftet wird und daher dieses Problem nicht mehr auftritt. Die Seitenwand ist derzeit immer noch offen.


    Seit ein paar Tagen habe ich aber nun das Problem, dass der PC sich gar nicht mehr herunterfahren lässt.

    Nach jedem Herunterfahren startet er auch sofort wieder neu.


    Folgende Maßnahmen habe ich bisher erfolglos versucht:


    BIOS/UEFI:


    Wake-On-Lan S5 deaktiviert


    Zeitgeber zur Aktivierung deaktiviert
    Rechtsklick auf Startbutton -> Systemsteuerung -> (System und Sicherheit ->) Energieoptionen -> Klicke bei dem aktivierten „Energiesparplan“ auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“ -> „Erweiterte Energieeinstellungen ändern“ -> Energie sparen -> „Zeitgeber zur Aktivierung zulassen“ -> Einstellung: Deaktivieren



    Gigabit Network Connection
    Geräte-Manager -> Intel Gigabit Network Connection -> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren -> Haken entfernt


    Schnellstart unter Windows 10 deaktiviert:
    Energieoptionen -> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll -> Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar
    -> Schnellstart aktivieren (empfohlen) -> Haken entfernt


    Beheben von Windows Update-Fehlern

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    Ergebnis: Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    sfc /scannow
    Ergebnis: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.


    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

    Kaspersky Password Manager
    Erstellen Sie ein sicheres Kennwort für Ihr Konto.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt Herunterfahren Tagen

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?: Siehe oben. Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-manchmal-beim-herunterfahren-wieder-neu-hoch

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.: Nachdem ich den PC heruntergefahren habe dauert es ein paar Sekunden und der PC startet wieder. Nach dem 2 ten herunterfahren ist dann ende. LG Mane Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch: Hallo Community, Mein PC fährt, wie ich feststellte, komischerweise immer zur selben Zeit (nach der Zeitumstellung eine Stunde später) automatisch ohne mein Zutun hoch (bis zur Anmelde Bildschirm). Dies geschieht, wenn der PC im Standby-Modus ist, im Ruhezustand und selbst wenn der PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!

Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten sofort

    ,
  2. unexpected kernel mode trap windows 10 deutsch

    ,
  3. win 10 fährt beim herunerfahren wieder hoch

    ,
  4. Windows 10 fährt nach Herunterfahren wieder hoch,
  5. wenn beim herunterfahren pc wieder alleine hochfährt,
  6. windows 10 fährt nach herunterfahren sofort wieder hoch,
  7. rechner fährt immer wieder hoch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden