Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich meinen Recher 2x einschalten muss. Nach dem Start fährt der Rechner direkt wieder runter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomkin64, 14. März 2016.

  1. Tomkin64
    Tomkin64 Gast

    Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich meinen Recher 2x einschalten muss. Nach dem Start fährt der Rechner direkt wieder runter und geht in den Energiesparmodus. Wenn ich dann die Maus bewege startet der Rechner und läuft normal bis ich ihn weder Herunterfahre.


    Nach jedem Start nach dem normalen Herunterfahren dieselbe Prozedur.


    Ich habe dann einige Zeit den Hybriden Stromsparmodus abgeschaltet, sodaß der Rechner wirklich komplett herunterfährt.

    Dabei ist das Problem nicht mehr aufgetreten


    Allerdings benötigt der Rechner dann wesentlich länger zum starten.


    Ich würde gerne wieder den normalen hybriden Stromsparmosdus nutzen, weiß aber nicht wie ich den Fehler eingrenzen kann und den Verdächtigen finden soll. Vor auftreten des Fehlers habe ich keine neuen Programme installiert.


    Ich habe das aktuelle Windows10 64 Bit Home Pro mit allen Updates.


    Gruß


    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus - Ähnliche Themen - fährt Start Energiesparmodus

Forum Datum

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Windows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen

Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC mit Windows 10 immer komplett herunter, wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Windows 10 fährt im "Energiesparmodus" hoch was nicht ausgewählt war?

Windows 10 fährt im "Energiesparmodus" hoch was nicht ausgewählt war?: Moin zusammen... ich hoffe mir kann jemand dabei helfen... Ich hab derzeit das komische Phänomen das mein PC egal was ich auswähle im "Energiesparmodus" hoch fährt... Was ich aber eigentlich möchte ist das es im "Ausbalancierten" Modus startet und auch bleibt...sowohl bei einem Neustart aus...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt: Hallo zusammen, ich hatte so einige Probleme mit meinem PC und habe die alle mit einem Windows Reset erledigt. Wie so oft habe ich mir aber leider ein neues Problem eingefangen... Und zwar geht bei Nichtbenutzung in regelmäßigen Abständen der Monitor an und schaltet sich nach einigen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus: Hallo Hin und wieder passiert es mir, dass sich der Kollege PC nach dem Start aus dem Energiesparmodus aufhängt. Nach dem Startbildschirm werden keinerlei Eingaben angenommen - egal ob Maus oder Tastatur. Hatte anfangs die schnurlose Tastatur und Maus im Verdacht. Also mal ausgetauscht gegen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange: Guten Tag, wie ich bisher gelesen habe bin ich nicht der einzige, der ein Problem bei Windows 10 mit dem Herunterfahren hat. Im Gegensatz zu allen anderen Fragestellern die ich gefunden habe passiert bei mir aber gar nichts, wenn ich bei Ein/Aus auf Herunterfahren klicke. Ebenso wenn ich den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden