Windows 10 fährt nicht komplett runter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht komplett runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larsos78, 9. September 2015.

  1. Larsos78
    Larsos78 Gast

    Windows 10 fährt nicht komplett runter


    Hallo,


    seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen.


    Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch fährt er herunter. Er fährt runter bis der Bildschirm schwarz wird nur noch die Powerlampe und die Wlanlampe leuchtet noch.


    Wenn ich dann durch langes drücken der Powertaste das ausschalten erzwinge und dann nochmal neu starte und dann nochmal runterfahre funktioniert es.


    Folgendes habe ich bereits unternommen:

    Schnellstart deaktiviert

    Bios auf default Werte zurückgesetzt

    alle Prozesse auser die Windowsprozesse deaktiviert

    Vierenscanner und CCleaner laufen lassen.


    Wer kann mir helfen?


    Laptop HPPavilion TS 15 Notebook

    Intel Core i7-4500 CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz

    Ram 8,00 GB

    64-Bit

    Windows 10 Home

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht komplett runter - Ähnliche Themen - fährt komplett runter

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 fährt langsam runter?

Windows 10 fährt langsam runter?: Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-langsam-runter

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 fährt unerwartet runter

Windows 10 fährt unerwartet runter: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei minimaler Last auftretten oder halt mal nicht. Im Durchschnitt fährt der PC so einmal am Tag runter. Der PC fährt runter und nach so ca.10...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht runter (Domäne)

Windows 10 fährt nicht runter (Domäne): Liebe Community, EINES VORWEG, das "Schnellstart-Workaround" aus den Energieoptionen greift hier nicht! Folgende Auffälligkeiten haben sich bisher herauskristallisiert: 1. Drückt der Angemeldete Domänen User auf Herunterfahren, so fährt der PC nach der Abmeldung i.d.R. direkt wieder hoch....

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 fährt nicht vollständig runter

Windows 10 fährt nicht vollständig runter: Seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Ich fahre ganz normal runter, alles scheint ok, bis der Bildschirm aus geht, der Laptop aber weiter angeschaltet bleibt (Power-Leuchte leuchtet). Ab diesem Moment kann ich nichts mehr machen. Ganz...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 fährt nicht komplett runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner fährt nicht komplett runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden