Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren! Wie kann ich das lösen? SSD hat noch über 100 GB frei! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffoSpieler, 22. Juli 2018.

  1. SteffoSpieler
    SteffoSpieler Gast

    Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch


    Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren!

    Wie kann ich das lösen?


    SSD hat noch über 100 GB frei!

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffoSpieler, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch - Ähnliche Themen - fährt trotz SSD

Forum Datum

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?: Woran liegt es dass mein PC mittlerweile viel langsamer hochfährt als noch vor ein paar Jahren? Daan dass die SSD auf der das Betriebssystem ist mittlerweile fast voll ist? Oder dass einige Programme beim Hochfahren mitstarten? Und was kann ich tun? Den PC neu aufsetzen? Oder eine...

Windows 10 Support 10. April 2023

PC fährt Zuuu langsam hoch?

PC fährt Zuuu langsam hoch?: Hallo, habe einen pc gekauft und der fährt sehr langsam hoch, über 3 Minuten dauert es. Ich habe eine 2tb ssd verbaut auf dem ist auch das OS installiert. Win10 64bit. Boot prio ist auch gesetzt. AHCI ist aktiviert im BIOS. Hier noch Eck-Daten: Prozessor: 11th Gen Intel i9-11900K 3,50GHz RAM:...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?: Mein Freund hat seit fast einem Jahr einen PC gekauft welcher seit einigen Wochen ab und zu mal ca. 20-30min braucht bis er hochfährt. Vom Taskmanager aus haben wir schon die Autostart Programme auf das nötigste minimiert, was nicht der Grund dieser langen Zeit sein kein. [ATTACH] Freuen uns...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?: Hallo, habe ein Acer-Notebook. Zu Beginn war das Hochfahren normal/okay. Inzwischen wird es jedoch immer langsamer. Heute hat es 4,42 Minuten gedauert, bis der Desktop zu sehen war. Habe schon ein Virenprogramm drüber laufen lassen, ohne Befund. Allerdings kann ich das McAfee Programm nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fährt langsam hoch seit Bootproblem?

Windows 10 fährt langsam hoch seit Bootproblem?: Hallo, ich hab vorhin mal meinen PC aufgemacht, um ihn eben ein bisschen zu säubern und dabei scheint das SATA Kabel an meiner Boot-SSD rausgeflogen zu sein... Windows ist deshalb nicht mehr gestartet und ich hab das Kabel wieder eingesteckt und im BIOS wieder die (denke ich) richtige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Windows startet sehr langsam trotz SSd?: Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an ist , er macht es sehr schnell an doch ich sehe dann nur meinen Hintergrund und da steht mein Profil und es lädt so 10-20 sek doch dann die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe im meinem rechner eine ssd und er fährt immer noch langsam hoch

    ,
  2. windows fährt trotz m.2 ssd langsam hoch

    ,
  3. windows 10 gpt trotz ssd langsam

    ,
  4. windows braucht mit ssd über 20 sekunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden