Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Helfe beim Thema Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelLederbogen, 16. Dezember 2017.

  1. MichaelLederbogen
    MichaelLederbogen Gast

    Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M


    Hallo,

    nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei
    Auflösungen angeboten:


    Alle Auflösungen führen zu verzerrten Darstellungen in der Art das ein Quadrat aussieht wie ein Rechteck.

    Die Hardware ist ein Sony Vaio VGN-FW21M. Wo erhalte ich eventuell einen neuen Treiber. Installiert ist zur Zeit:

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLederbogen, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M - Ähnliche Themen - Creators Update Hardare

Forum Datum

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Laptop Sony Vaio

Laptop Sony Vaio: Beim Einschalten des Laptops ist alles normal bis zur Eingabe des Passworts.WLAN, Bildschirm, Maus... Ist das Passwort falsch kommt die passende Meldung. Ist das Pasword richtig wird der Bildschirm schwartz !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung wird vor dem Start angezeigt Bluescreen: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE. Fehlerursache: atikmpag.sys Trotz mehrmaliger Installation besteht der...

Windows 10 Support 2. März 2020

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich angezeigten Auflösungseinstellungen ??(1152 x 864, 1024 x 768, 800 x 600) wird generell das Bild so verzerrt, dass ein Quadrat in der Breite als...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W: Das Creator Update ist eine ganze Zeit gelaufen etwa bis zur Hälfte. Dann brach das Update ab, weil keine Internet Verbindung mehr zur Verfügung stand .Seit dem werden die Netzwerk Adapter LAN und WLAN nicht mehr erkannt. Selbst nach dem zurücksetzen des Laptops gibt es diese Adapter nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Sony Vaio - Kein Ton mehr

Sony Vaio - Kein Ton mehr: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio und da geht der Sound seit einem Tag nicht mehr. Habe versucht, mich bisschen durch die Foren zu klicken und neue Treiber installiert, hat nichts gebracht. Vielleicht als nötiger Hinweis: Vor knapp einem Monat wollte mein Laptop eine neuere Version von Windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden