Windows 10 Familienfreigabe

Helfe beim Thema Windows 10 Familienfreigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für meine zwei Kinder unter der Familienfreigabe zwei eigene Benutzerkonten erstellen. Dieses ist mir unter Anlage entsprechender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thosaromar, 4. September 2016.

  1. Thosaromar
    Thosaromar Gast

    Windows 10 Familienfreigabe


    Hallo,


    ich möchte für meine zwei Kinder unter der Familienfreigabe zwei eigene Benutzerkonten erstellen.

    Dieses ist mir unter Anlage entsprechender Microsoft Konten auch gelungen.

    Jedoch kann man sich mit den Kinderkonten nicht auf dem PC anmelden.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf. eine Lösung dafür?


    Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.


    Beste Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Familienfreigabe

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Familienfreigabe - Ähnliche Themen - Familienfreigabe

    Forum Datum

    Benutzerkontenwirrwarr / Familienfreigabe

    Benutzerkontenwirrwarr / Familienfreigabe: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine Familiensteuerung, d.h. das Benutzerkonto muss zwingend mit einem Microsoftkonto verbunden werden. Dabei habe ich festgestellt, dass bei usn ziemliches...

    Windows 10 Support 10. Januar 2021

    Familienfreigabe Problem

    Familienfreigabe Problem: Hallo zusammen, ich nutze für meinen Sohn die Familienfreigabe um die Einschaltzeiten und die Einschaltdauer des Rechners zu definieren. Falls er mehr Zeit benötigt, stellt er eine Anfrage und ich kann ihm eine gewisse Zeit mehr zugestehen. Dies ist als Auswahloption 15 Minuten, 30 Minuten...

    Windows 10 Support 18. März 2020

    Windows 10 Familienfreigabe [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. familienfreigabe windows 10

      ,
    2. windows 10 familienfreigabe

      ,
    3. windows familienfreigabe

      ,
    4. minecraft familienfreigabe microsoft,
    5. Familienfreigabe anmeldung nicht möglich Win10,
    6. windows 10 familienfreigabe beenden,
    7. familienfreigabe windows 10 minecraft
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden