Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Windows 10 / Family haben wir zwei Kinder angelegt und identisch konfiguriert Bei beiden ist "Aktivitätsberichte" eingeschaltet und " Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KGF99, 2. November 2015.

  1. KGF99
    KGF99 Gast

    Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt


    Auf Windows 10 / Family haben wir zwei Kinder angelegt und identisch konfiguriert

    Bei beiden ist "Aktivitätsberichte" eingeschaltet und "

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt - Ähnliche Themen - Family Letzte Aktivitäten

Forum Datum

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...: Unter den Familieneinstellungen werden die letzten Aktivitäten der Kinder nicht angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe, Apps und Spiele oder besuchte Webseiten zu blockieren. Ebenso werden keine Aktivitätsberichte verschickt, obwohl die Einstellung aktiviert ist. Lediglich das...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Family Safety - Letzte Aktivität wird erst Tage später angezeigt

Family Safety - Letzte Aktivität wird erst Tage später angezeigt: Hallo, mit der neuen Family Safety unter Windows 10 habe ich große Probleme. U.a. mit der letzten Aktivität, die ja anscheinend "on the fly" angezeigt werden soll. Ist aber nicht so. Wenn ich Glück habe, sehe ich die verwendeten Programme und Apps am nächsten Tag, manche wie z.B. die Windows...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10)

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10): Hallo, wir haben vor ein paar Wochen unseren Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet. Unter 8.1 hatten wir schon family safty für unsere beiden Kinder genutzt und haben die beiden Kontos jetzt in Windows 10 übernommen. Es werden auch Internet-Seiten wie gewohnt blockiert. Es gibt aber leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety protokoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden